Forum

wie alt wart ihr be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie alt wart ihr beim ersten Mal?

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leute,
es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage, um herauszufinden was heutzutage "normal" ist! [Image Can Not Be Found]
Bin gespannt...

25 Antworten
0

14 [Image Can Not Be Found]

0

2 Frühreife und ein Spätzünder! [Image Can Not Be Found]

0

Ja, und der Spätzünder warst wahrscheinlich du Quentin, oder? [Image Can Not Be Found] Gibs doch zu!!!
Spass bei Seite. Ich find es sogar besser wenn man sich Zeit lässt. [Image Can Not Be Found]
LG Sandra

0

wow, mir kommt es so vor als würde das erste mal von Jahrzehnt zu Jahrzehnt jünger "vollzogen".
Aber solange die Leute sich dabei wohlfühlen finde ich da nichts schlimmes dran... [Image Can Not Be Found]

0

Ich war zwischen 12 und 13 beim ersten Mal
und es war toll, erste richtige Beziehung über 2 Jahre,
mal mehr mal weniger schön,aber man lernt ja immer etwas dazu [Image Can Not Be Found]
Also für mich war es nicht zu jung,
allerdings war er 2-3 Jahre älter und sexuell sehr aktiv,
das hat mich wohl etwas verdorben...
Und ich habe eine Weile gebraucht um meinen eigenen Takt zu finden,
aber mittlerweile bin ich wieder sehr ausgeglichen [Image Can Not Be Found]

Corinna

0

man man man corinna...früh übt sich *g*

0

[Image Can Not Be Found]

0

nicht so wild.... *g ich hätts damals auch gemacht wenn ich die möglichkeit gehabt hätte [Image Can Not Be Found]

0

Wieso sollte ich warten,wenn ich es umbedingt wollte [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found]

0

Hallo Bulligirl,
haben deine Eltern davon gewusst? Ich würde nämlich nie wollen, das meine Tochter z.B. mit 12 oder 13 entjunfernt wird. Aber jedem das seine. Solangs dir net geschadet hat... [Image Can Not Be Found]

0

Hm..
Also ich habe sicher nicht gesagt, so Mutti jetzt ist es soweit [Image Can Not Be Found]
Aber danach habe ich es ihr erzählt und sie war sicher auch nicht erstaunt,
ich war schon immer sehr frühreif
und sie wusste,das sie sich auf mich verlassen kann,
das ich auch verhüte und es nur dann nicht machen würde,
wenn ich von einem festen Partner schwanger werden wollen würde [Image Can Not Be Found]
Und ich wollte übrigends schon mit 13/14 gerne Kinder bekommen,
aber ich wusste,das ich erstmal mein Abitur machen muss und
das der Partner nicht der idealste ist.

Ich würde mir nicht wünschen,das meine Kinder so früh diese Erfahrungen sammeln,
aber ich hoffe,das ich sie so erziehe,das sie wissen werden,
wann es der richtige Zeitpunkt ist,
das sie mit einem vertrauten Partner schlafen und auch verhüten.

Für mich persöhnlich war es nicht zu früh,das empfinde ich immernoch so.

0

Brauchst dich net zu rechtfertigen Bullygirl, solange man nicht dazu gedrängt wird und sich bereit fühlt ist jedes alter in Ordnung. Naja ab 12 vieleicht... [Image Can Not Be Found] aber dann sollte der partner nicht mehr als 2 Jahre älter sein... [Image Can Not Be Found] naja, wie auch immern. Solange halt keiner Ausgenutzt wird oder so!!! [Image Can Not Be Found]
LG Quentin

0

Danke Süsser [Image Can Not Be Found]
Seh ich auch so [Image Can Not Be Found] *knutsch*

0

[quote="Bullygirl":z95r6nlu]Ich war zwischen 12 und 13 beim ersten Mal
und es war toll, erste richtige Beziehung über 2 Jahre,
mal mehr mal weniger schön,aber man lernt ja immer etwas dazu [Image Can Not Be Found]
Also für mich war es nicht zu jung,
allerdings war er 2-3 Jahre älter und sexuell sehr aktiv,
das hat mich wohl etwas verdorben...
Und ich habe eine Weile gebraucht um meinen eigenen Takt zu finden,
aber mittlerweile bin ich wieder sehr ausgeglichen [Image Can Not Be Found]

Corinna[/quote:z95r6nlu]

joa, hab ich aber schon verdammt oft gehört, dass junge mädels von freunden, die ein paar jahre älter sind verdorben werden (-:

ist dann ach wichtig seine EIGENEN vorlieben (oder so wie du es nennst takt) kennen zu lernen und sich nicht zu sehr auf den freund zu fixieren!

Seite 1 / 2
Teilen: