Forum

er spürt nichts!?  

  RSS

0

Hallo,
ich hab ein Problem, das mich wirklich sehr belastet.
Seit 3 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, ich bin seine 2. Sexpartnerin. Am Anfang lief es sehr gut - ich liebe es, wenn er in mir kommt, aber das kam bisher nur einmal vor. Ich hab festgestellt, dass ich in der Reiterstellung viel spüre, doch mein Freund sagte mir dann später, dass er gar nichts merkt, er es aber trotzdem gern macht, da er ja sehe, dass es mir spaß macht.
Aber wenn es ihm keinen Spaß macht, macht es mir auch keinen. [Image Can Not Be Found] Ich finde einfach keine Erklärung, wieso er nichts spürt, bin ich ihm zu unattraktiv? Er sagt, er spüre schon manchmal was, aber ich habe das Gefühl, das er nie etwas bemerkt, außer bei dem einen Mal.
Was kann ich dagegen tun? Ich will so nicht weiter machen, mein Freund soll genauso viel Spaß am Sex haben wie ich.
Danke im Vorraus!
das Bunny [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Bunny,
das ist merkwürdig - normalerweise läufts ja immer andersrum. Versucht doch mal folgendes: du legst dich auf den bauch und hast deine beine zusammen. Er soll dann von hinten eindringen. So entsteht für ihn wohl die meiste Reibung und er wird was spüren.
Gruß

 
0

Sehr angenehm ist es oft auch, wenn Du auf allen vieren vor Ihm kniest, und... na, Du weißt schon...
Je tiefer Dein Oberkörper, und je höher Dein Hintern, umso stärker sind die Muskeln angespannt, umso intensiver ist auch das Gefühl, ich selbst habe auch Probleme, daß mein "Kleiner" sehr Gefühlsunempfindlich ist.
Eine weitere mögliche Sofortmaßnahme ist auch, wenn er mal woanders rein darf, diese Musklen sind halt dann doch meist ein wenig Härter, und massieren ihn entsprechend deutlicher.
Aber als Dauerlösung könntet Ihr vielleicht auch versuchen, deine Beckenmuskulatur ein wenig aufzubauen. Dadurch würdest Du ihn noch besser mit Deinem Becken umschließen und steuern können. Hier zu gibts im Netz sicherlich so manche Adressen. Solltest Du noch Fragen haben, oder keine Adresse finden, kann ich Dir gerne aushelfen.

 
0

Hi Bunny85

Gut ist doch schon mal das Dein Freund Dir sagt wen etwas nicht so ist wie es vieleicht sein könnte.
Ansonsten gebe ich Zauberer921 Recht, und Du kannst auch ruhig einen Arzt bzw. eine Ärztin befragen.
Sex ist ja Heutzutage zum Glück kein Tabuthema mehr über das man nicht Reden kann.
Auf alle Fälle solltes Du wirklich ganz ganz offen mit deinen Freund sprechen, ich weiß aus eigener Erfahrung das für
Dauerhaften Spaß am Sex die Chemie stimmen muß, und vieleicht fehlt Deinem Freund da einfach die Erfahrung, so das
Er jung, und voller Energy die ersten Male mit Dir zwar Deutlich Lust und Befriedung verspürte, und dann merkte das Ihn
irgend etwas an Dir stört, zum Beispiel die Chemie, der Körpergeruch sozusagen, da hilft nämlich auch kein Waschen oder Parfum, und das hat auch nichts mit stinken oder so zu tun, wen die Chemi nicht stimmt, dann passt es einfach nicht, und
er selber weiß vieleicht nicht einmal woran es liegt.
An Deiner Stelle würde ich das zumindest klären um es dann hoffendlich als Ursache ausschließen zu können, bevor Du daran verzweifelst weil du meinst es Liegt irgendwo bei Dir ein Fehler vor [Image Can Not Be Found]

 
0

aso Bunny! Eins muss ich mal klarstellen! Du bist ihm sicher nicht unattraktiv! Sonst wäre er nicht mit dir zusammen oder? und wenn es so wäre ist er ja offen und würde es dir schon irgendwie sagen wollen.
Mein Freund und ich entdecken immer wieder neue Stellungen =) Also am besten probiere, geht über studieren.
Tip in der Reiterstellung:
wenn ich auf ihm sitze und er liegt, dann bewegt sich mein oberkörper kaum, doch mein becken schiebe ich nach vorn und nach hinten, also eigentlich wie eine Wellenbewegung. Oder ich hebe mal mein Becken, er greift nach meinen Hüften und er nimmt mich dann von unten, so kann er dann das tempo selbst bestimmen.
oder: wenn mich mein freund schon vorher verwöhnt hat und ich schon zum orgasmus gekommen bin damit ich richtig feucht bin für den sex, dann drücke ich meine muskeln fest zu. du kannst diese muskeln sehr gut auch beim sitzen trainieren. oder auch beim pinkeln. es sind die gleichen, wie wenn du auf dem klo sitzt und du deinen Urin stoppen musst.
wenn ich das mache fängt mein Freund an wild zu stöhnen!
also ich glaub scho dass er den unterschied merkt wenn ich meine muskeln anspanne und wann nicht =)
Übung macht den meister.. oder die meisterin =)

 
0

da habe ich auch ein gleichen problem..
der kerl kommt nicht wenn ich in mit dem mund oder hand verwöhne?!
das ich es total falsch mache kann nciht sein denn die kerle voher fanden es immer guut.
was ist da los? er meint auch das ich nciht die einzige bin die es nicht schafft..
aber was kann man da machen? finde es gehört dazu wenn man z.b. mal keien lust auf sex hat.bzw man nciht imme nur sex machen will... :/

 
0

Hi Pupsii,
probiers doch mal mit Gleitgel. Das vereinfacht alles etwas. Außerdem kommt es auf den richtigen Rhytmus an. Habe noch nie von einem Fall gehört bei dem der männliche Part nicht kommt. Falls es bei mir und meinem Freund mal soweit ist muss ich mir glaube ich echt Gedanken machen...
Gruß Sandra

 
0

Freu dich und koste es aus [Image Can Not Be Found] Andere Mädels haben da ganz andere Probleme...
Nee mal im Ernst, wenn es ihm Spaß macht, ist doch alles gut. Kannst ihn ja mal fragen, ob er Ideen hat, wie es sich für ihn "erfolgreicher" gestalten kannst.

 
Share: