Forum

Sexspielzeug  

  RSS

0

Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Meinung ihr zum Thema Sexspielzeug habt. Ich gehe mit dem Thema sehr offen um und gebe auch zu solche Hilfsmittel öfter zu benutzen. Ich verwende gern Vibratoren und Dildos, da man als Single nicht auf Sex verzichten möchte. Dabei sind solche Mittel eine gute Alternative, wenn man keine Jungen als Partner hat. Habt ihr schon mal Sexspielzeug benutzt? Was sind eure Lieblingshilfsmittel beim Sex?

Gruß Lovegirl

 
0

Hey Lovegirl,
ich als nun fast schon Langzeitsingle [Image Can Not Be Found] liebe Sexspielzeug. Vor allem ist es interessant was da immer für skurriles Zeug auf den Markt kommt. Das ist schon echt abgefahren. Ich habe aufgrund dieser Vorliebe vor einiger Zeit angefangen regelmäßig meine eigene Dildoparty zu veranstalten[/url:2sunzppx. Falls du Lust hast einmal daran teilzunehmen schicke mir doch einfach eine PN oder schau dir mal den Link oben an. Wenn du genug Freundinnen hast kannst du ruhig selber eine Homeparty veranstalten. Am Anfang ist es noch etwas ungewohnt aber das legt sich schon am ersten Abend und danach macht es riesigen Spaß.
Also Liebe Grüße und ich würde mich freuen von dir zu hören [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich stehe dem Ganzen sehr offen gegenüber, und gehe da auch konform mit meinem Mann. Dabei müssen es nicht nur Sextoys wie Vibratoren oder Bondings sein, auch sexy Babydolls können anregend sein. Und das ist ja genau das was erreicht werden soll. Spaß, Abwechslung und Anregung. Und durch die vielen guten Onlineshops, wobei wir diesen bevorzugen, ist die Auswahl ja richtig groß.

 
Share: