Forum

Attraktionen für Kl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Attraktionen für Kleinkinder in der Schweiz

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
40 Ansichten
0
Themenstarter

Unser Plan ist es im Spätsommer in der Schweiz zu urlauben. Dabei sind auch zwei Kleinkinder von 2 und 4 Jahren, für die wir altersgerechte Parks bzw. Attraktionen suchen. Jemand da, der aus Erfahrungen berichten kann?

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
0

Ich weiß das Genf einen schönen Zoo mit angeschlossenem Streichelzoo hat. Für Kinder doch immer ein besonderes Erlebnis

0

Ich habe längere Zeit mit meiner Familie in Genf gewohnt. Wo ich mehrmals mit meinen Kindern gewesen bin, war bei Little Panda, wo man die Kinder in altersgerechten Gruppen betreut. In den Schulferien wurde es auch als Kids Day Camp in Geneve angeboten, so das man seine Kinder tageweise gut aufgehoben wusste

Teilen: