Forum

Hobbies?  

  RSS

0

Habt ihr ein spezielles Hobby? Eine Sammelleidenschaft? Ich sammele Figuren aus dem Überraschungsei, und habe wohl schon fast 1000 beisammen

 
0

Ich nicht, dafür mein Mann. Und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob man das was er macht noch Hobby oder Sammelleidenschaft nennen kann, oder nicht Spleen nennen muss. Auf jeden Fall widmet er seine ganze Freizeit, und ich glaube auch einen großen Teil seines Geldes, dem mittellalterlichen Rittertum und sammelt alte Ritterschwerter. Eine Ausflugs- oder Urlaubsplanung ist immer dahingehend gerichtet, ob es in der Nähe eine alte Burg gibt.

 
0

Eine Sammelleidenschaft würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen aber ich habe ein paar Hängematten von http://haengemattenshop.com/haengematten. Diese nutze ich je nach Gelegenheit. Eine Nutze ich wenn ich darin lesen möchte, eine andere wenn ich mich einfach nur entspannen möchte und eine weitere nur für Gäste. Und dann habe ich noch weitere für meine Familie.

 
0

Hey zusammen!

Ja, ich denke schon, dass ich ein relativ "außergewöhnliches" Hobby habe. Und zwar beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit verschiedenen Kryptowährungen wie zum Beispiel Bitcoin und handle auch an etwa 3-4 Tagen pro Woche damit. 

Allerdings meistens nicht so wirklich große Summen, dass das wirklich eher nur ein Hobby ist und keine große Geldmache dahintersteckt. 

 
0

Mein Freund und ich sind begeisterte und aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr. Mit ein Grund ist, das wir so anderen helfen können. Deswegen ist es für uns auch ganz selbstverständlich jährlich an einem Nothelferkurs teilzunehmen. Ganz nebenbei natürlich auch ein Plus wenn man innerhalb der Feuerwehr weiterkommen will

 
Share: