Forum

Welche Accessoires ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Accessoires dürfen bei eurem Outfit nicht fehlen?

3 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
2,688 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leutz,

mich würde mal interessieren welche Accessoires bei eurem Outfit nicht fehlen dürfen?

SueE 09/08/2017 4:06 pm

Ich liebe es zu verschiedenen Anlässen meine Outfits zu variieren. Und besonders mit den Haaren mein Äusseres zu verändern. Deswegen arbeite ich auch sehr viel mit Haarverlängerungen. Zum Glück gibt es bei hair2you.ch immer neue Variationen.

0

Also eigentlich trage ich immer etwas anderes aber seit dem ich eine Uhr von Cluse bekommen habe kann ich sie einfach nicht mehr ablegen. Aber wer die diese Uhren ( https://www.uhrcenter.de/uhren/cluse/ ) mal ansieht der weiß auch warum.

0

Hey! Ich kann hier jetzt erstmal nur stellvertretend für meine Frau antworten. Aber bei ihr ist es wichtig, dass das komplette Outfit inklusive ihrem eigenen Styling absolut stimmig ist. Das fängt bei den Nägeln an und geht bis zu den Wimpern. Sie meinte auch dieses Serum für Wimpern ist ein Wundermittel, weil sie total gerne lange Wimpern hat. Ansonsten sind Schuhe immer passend zum jeweiligen Outfit abgestimmt.

Teilen: