Forum

Die dümmsten Anmachsprüche  

  RSS

0

Hi Leute,
bestimmt habt ihr auch schon dumme Anmachsprüche gehört. Lasst uns hier mal die dümmsten davon auflisten. [Image Can Not Be Found]
Also einen der blödesten den ich zu hören bekommen hab war: "Ich hab meine nummer vergessen, kann ich deine haben!" [Image Can Not Be Found]
Blöder Spruch...
Was musstet ihr euch anhören???

 
0

hm, mir fällt jetzt zwat kein spezieller ein, aber mir gefällt es immer am besten wenn es derjenige natürlich rüberbringt.
Vorher überlegte Sprüche gehen meistens in die Hose [Image Can Not Be Found]
Alos vorsicht Jungs [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi,
also ich hab keinen Standartspruch. Meistens ist das sowas wie: Hi, wie gehts? Mit den Vorher überlegten Sprüchen habt ihr schon recht. Aber manchmal ist es auch so, dass sie voll ins schwarze gehen können. "Mann" muss einfach ein gespür für die Situation und den Geschmack der begehrten haben, dann kann so ein Spruch auch ein Volltreffer werden. [Image Can Not Be Found]
Frohe Ostern an alle

 
0

der beste Spruch auf ner Party:
"Hi, wetten ich kann mehr trinken als du?!! [Image Can Not Be Found]
Spaß bei Seite... ich finde auch das Ehrlichkeit und ein normales Hi am besten ankommen.
LG Sarah

 
0

Ich finde das man generell gar nicht sagen kann, dass der und der Anmachspruch blöd ist. Würde sagen, dass das immer auf die Situation ankommt und die Art wie man sie rüberbringt. [Image Can Not Be Found]
Trotzdem: ein bischen komisch sind die Sprüche schon die ihr bis jetzt so aufgezählt habt!
Cheerz Quentin

 
0

Da gibt es sicherlich genug.
Nur einen guten zu finden, dass ist nicht so leicht.

 
0

"In diesen Club können nur Männer mit einer Damenbegleitung reinkommen... Willst du meine Freundin sein? Bitteee!!! Ich möchte doch so gern in diesen Club!"

Dabei stimmte das gar nicht. Bin einfach davongelaufen xD

Er: "Kannst du schwimmen?"
Ich: "hm?Warum?"
Er: "Ich möchte dich gerne ins Becken stossen...."

Der wäre nicht mal so übel gewesen, wenn es doch nur eine Poolparty gewesen wäre....

 
0

"Ich möchte dich gerne ins Becken stossen...." Das ist ja mal ein geiler Spruch! [Image Can Not Be Found] Wie du schon gesagt hast, wenn wirklich ein Pool in der Nähe gewesen wäre, wär das echt mal ne gelungene Anmachen gewesen... [Image Can Not Be Found]

 
0

Hmm ..

ich bagger ja nun mal seit Jahren im Chat ... wen mir danach ist [Image Can Not Be Found]
Discos ... Partys ... Kneipen usw. ..... also ich bin zu Alt für so nen Scheiß [Image Can Not Be Found]
Wen eine ( Sie ) mich interessiert bin ich meist recht Frech, um eine Reaktion zu provozieren sage ich
Dinge wie " Weia .. in Real bist Du bestimmt gar keine Frau, sondern ein 180 kg Grottenschwuler Kerl" [Image Can Not Be Found]
Früher in Freier Wildbahn wurde meist ich angesprochen, oder man ist halt einfach beim Motoradtreffen oder auch
auf Partys ins Gespräch gekommen [Image Can Not Be Found]
Mit nun 51 könnte ich zwar auf Ü30 oder Ü40 Partys gehen, aber bei der Mucke die dort meist gespielt wird, da wird mir
glatt Übel [Image Can Not Be Found]

 
0

Der ist super Doof

Hi kannst du mir deine Handynr. geben ich hab meine verloren

 
0

Der ist wirklich doof XD

 
0

"dir müssen aber ganz schön die füße weh tun - du bist mir die ganze nacht durch den kopf gegangen"

ohne worte....

 
0

Hi Samsala,
also ich finde den Spruch ganz süß. etwas gestellt aber süß! [Image Can Not Be Found] Hat das echt mal jemand zu dir gesagt?
LG und schöne Ostern
Bunny

 
0

Sei cool! Spendier mir ein Eis. oder Hey, lad mich mal ins Kino ein! Würde ich voll gut finden! [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found] was soll man dazu sagen??

___
DSL[/url:1kba9c0p

 
0

Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe dir mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"

[Image Can Not Be Found]

 
0

Deine Klamotten passen farblich gut zu meinem Schlafzimmerteppich! [Image Can Not Be Found]

 
0

Karinüh: das ist ja echt zum totlachen..wie bescheurt muss man nur sein [Image Can Not Be Found]
als ich mit einem aus war...sitzen da, getränke wurden gebracht und dann sagt er...prost, las uns auf mich trinken!...[Image Can Not Be Found] äh äh ähh?! [Image Can Not Be Found]

_____________________________
[color=brown:jhehxql2][u:jhehxql2]Sport[/url:jhehxql2: eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.[/u:jhehxql2][/color:jhehxql2]

 
0

ich finde ja jungs die sohne Sprüche klopfen kann man nicht trauen! Gerade die die gleich mehrere in petto haben, scheinen die doch auch bei jeder Gelegen heit rauszuposaunen und viel zu üben.. nee nee.. ein schüchterner blick und ein freundliches hallo sind da definitiv toller als sohn Machogehabe!

 
0

[quote="tini":2oms4x7k]ich finde ja jungs die sohne Sprüche klopfen kann man nicht trauen! Gerade die die gleich mehrere in petto haben, scheinen die doch auch bei jeder Gelegen heit rauszuposaunen und viel zu üben.. nee nee.. ein schüchterner blick und ein freundliches hallo sind da definitiv toller als sohn Machogehabe![/quote:2oms4x7k]
Naja ich glaube bei den meisten ist das einfach nur Fassade. Oftmals sind die größten Sprücheklopfer doch in wirklichkeit total unsicher und wissen nicht wie sie sonst jemanden ansprechen sollen.

 
Share: