Forum

wo ist der beste Ort zum kennenlernen  

  RSS

0

Hi Leute,
hiermit starte ich mal die erste Umfrage hier bei Lovelex!
Thema:"der beste Ort zum kennenlernen"
würde mich freuen wenn ihr mitmacht...

 
0

Hi Lena,
hast ne nette Umfrage gestartet. Ich bin der Meinung, man lernt sich immernoch am besten im Freundeskreis kennen.
bin mal gespannt wie die Umfrage ausgeht. Schönes Wochenende noch!
Gruß Leoni [Image Can Not Be Found]

 
0

Den Großteil der mir bekannten Frauen habe ich übers Inet kennen gelernt... [Image Can Not Be Found] ...und die haben sich immer als die bessere Partie ausgezeichnet...[Image Can Not Be Found]...

 
0

da wir uns alle einig sind das der beste Ort das Internet ist, bin ich schon mal gespannt, auf die ersten mutigen die hier ein Kontaktgesuch veröffentlichen. [Image Can Not Be Found] Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich lieber gefunden werde als zu suchen. [Image Can Not Be Found]
Lieben Gruß an alle!

 
0

Gespannt bin ich auch....:lachen:...allerdings werde ich es wohl nicht sein, obwohl ich Lust dazu hätte. Hier aber spielt mir mein Alter wohl einen Streich. Soweit ich das beäugen konnte bis jetzt sind die meisten potenziellen Kandidatinnen hier wohl leider in einem Alter wo ich schon wieder der Vater sein könnte. Wenn dennoch eine nette Sie Interesse hätte...ich bin zwar 37 aber lass fünfe gerade sein [Image Can Not Be Found], hab Erfahrung [Image Can Not Be Found] und sicher andere Vorzüge zu bieten als diese jungen Kerle die immer nur das eine wollen.... [Image Can Not Be Found]

 
0

meiner meinung nach ist es auch das internet. sicher entsteht beim chatten oder mailen keine liebe, aber der anfang ist gemacht und man kann sich in aller ruhe und zwanglos im realen leben treffen.

 
0

Ich denke auf jeden Fall im Freundeskreis,vielleicht auf einer Feier oder so,
weil das Umfeld sehr familiär ist und man offener an die Sache ran gehen kann..
So war es bei mir jedenfall fast immer,
ausser einmal..
Und übers Internet habe ich schon viele kennen gelernt,
aber ich habe mich nie überwinden können sie zu treffen..
tja bin da wohl zu schüchtern ..

 
0

Hm, also ich finde das Internet schon am besten. Klar kann man sich auch auf Partys oder bei Freunden treffen. Aber ich glaube viele Menschen sind schüchtern und etwas gehemmt was das Kennenlernen betrifft.

 
0

Ich finde der beste Ort sind Privatpartys mit Freunden. Dann hat man auch oftmals gleiche Bekannte und hat dann gleich ein Gesprächsthema! [Image Can Not Be Found]
LG Jenna

 
0

Hallo Leute!

Der beste Ort zum Kennenlernen kommt auf die Person an. Es gibt kein bestimmter Ort, den man "besten Ort" nennen kann. Für einige ist ein Ort besser als der andere und für andere ist es umgekehrt. Sowas kann man einfach nich so bestimmen.
Es ist das gleiche als wenn ich frage, wo kann man am besten Schuhe kaufen?

Liebe Grüße

 
0

flaschenwasser
sehe ich auch so, aber das Internet finde ich ist der schlechteste.

 
0

Naja mittleiweile hab ich mich auch mit einigen aus dem Internet getroffen,
aber es war nicht sooo prickelnd [Image Can Not Be Found]

Die Menschen die ich durch Zufall kennen lerne sind immernoch die Interessantesten ^^

 
0

Genau ist so der Zufall ist immer das bessere weil man nicht damit rechnet

 
0

Naja ich fand die Treffen auch nie so berauschend..
waren alles nette Männer,
aber absolut nicht mein Fall,
mit dem einen bin ich nun gutr befreundet ^^

Irgendwie finde ich es auch recht stressig,
denn man muss den Kontakt halten,
immer schreiben,daran denken,sich Zeit nehmen,
klar wenn man sich mag geht das von alleine,
aber wenn man sich schonmal gesehen hat,
dann ist das doch viel einfacher.
Man merkt sich automatisch viel mehr und kann auch so über mehr reden

 
0

Hi,
ich finde auch, dass das Internet nicht der beste Ort ist um einen Partner zu finden. Aber es ist wohl der einfachste Weg. Wo sonst kann man am gleichen Abend mit über 10 Menschen flirten ohne das man Probleme bekommt oder es teuer wird (wegen Einladungen und so). [Image Can Not Be Found] Und wenn es nach einem Treffen nicht funkt muss man den Kontakt ja nicht unbedingt aufrecht erhalten.
LG Thomas

 
0

ich finde am leichtesten lernt man leute beim job oder in kursen (sport, sprachen etc.) kennen...da man sich dort häufiger und über einen längeren zeitraum kennen lernen kann und somit nicht auf ein gezwungenes gespräch angewiesen ist, bei dem man sich ausschliesslich positiv darzustellen versucht.

 
0

Stimmt, vor allem weil diese gezwungen Gespräche bei ersten Dates immer gleich ablaufen. Mit der Zeit ist das echt nervend, wenn man immer wieder das gleiche erzählen muss. [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo, Leute

wirklich interessante Umfrage...

Ich bin persönlich der Meinung, dass man mehr neue Leute durch Freunde kennenlernen kann. Im Internet oder im Club sehe ich wenige Chancen... Aber die Tatsache ist, man kann in einer Bar oder in einem Club einfacher Sexparnter finden. Achso, auch nicht schlecht, oder?

 
0

Den besten Ort gibt es sicher nicht, jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn das beste ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich auf die Suche zu begeben oder eben auch gefunden zu werden!

 
0

Ich finde es gibt keinen perfekten Ort zum kennenlernen. Jeder Ort eignet sich dafür um neue Menschen kennen zu lernen.

 
0

ich finde das man sich sehr gut im urlaub kennenlernen kann oder im freundeskreis oder disco [Image Can Not Be Found]

_________________
Sport[/url:2yqkh6sv: Opium für das Volk

 
0

also, lieber bei Freunden sucht man Partner. ich frag mich manchmal ob sich die Menschen, die ich im Club kennengelernt habe, wirklich um eine Beziehung kümmern oder nicht. Deswegen lasse ich mich im Freundeskreis ein paar Chancen suchen. Da ist es auch sicherer.

 
0

Ich weiß gar nicht, ob es den perfekten Ort gibt. Oftmals glaube ich, ist es Zufall, wo die Funken übersprühen. Man sollte einfach die Augen offen halten an jedem Ort. Wenn man jemanden entdeckt, der einem gefällt, hilft ein nettes Lächeln schon sehr häufig [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich bin der Meinung von Paris [Image Can Not Be Found] Wenn es passieren soll, dann kann das auch an jedem Ort sein. Die perfekte Location gibt es da doch gar nicht. An sich bin ich aber immer für ein Kennenlernen im echten Leben und nicht unbedingt über das Internet. Ich könnte mir das zumindest nicht richtig vorstellen..

 
0

Hallo, Lena, ich mochte auch Ihre Frage, ich denke jeder hat viele Meinungen, welchen Platz sein konnte für ein treffen die beste. Für mich ist die Natur in jedem Fall, Parks oder Alleen, Spaziergänge am Meer und vieles mehr. Ich bin ein Romantiker selbst, Liebe die Ruhe mehr in der Natur. Anderen kann und an anderen Orten wie einem Café oder einem Film gefallen wird, da es in Geschmack und Gewohnheiten sowie die Wünsche von zwei Menschen, die zusammenpassen, ob er auch eine rhetorische Frage. [Image Can Not Be Found]

 
Share: