Forum

flirtet ihr gern?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

flirtet ihr gern?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
141 Ansichten
0
Themenstarter

Hi,
ich persönlich finds immer unangenehm wenn mich in der Disse oder so jemand anquatscht. Deshalb mal die Frage:
wie gern flirtert ihr gern?
LG Leoni

6 Antworten
0

Hey Leoni
Augenkontakt ist ganz ok, aber ansprechen mach ich so gut wie nie - zu schüchtern! [Image Can Not Be Found]
Komisch aber, dass dir des unangenehm ist angesprochen zu werden. Die meisten Frauen fühlen sich doch geehrt, oder?!
Cheerz Quentin

0
Themenstarter

Hey Quentin
Ja, schon! Aber wenn man so 4-5 blöde Sprüche pro Diskobesuchen zu hören bekommt, kann das schon ziemlich nerven. Zumal die Typen meistens strohdoof sind! [Image Can Not Be Found] Aber stimmt schon, besser so als gar nicht angesprochen werden.

0

@ Leoni:

du wirst wirklich lieber dumm angelabert als gar nicht?

Also da würde ich ja eher sagen: dann lieber gar net [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

Hi Netter,
naja ich mein manchmal bringen ja auch süße Männer dumm Sprüche, oder? Und bevor die dann gar nichts sagen, sollen sies lieber loswerden. Andererseits ist es halt so das von 20 blöden Anmachen dann vieleicht ein süßer dabei ist... Trotzdem - das zu ertragen ist es glaub ich wert! [Image Can Not Be Found] Bist DU denn so einer der die Mädels gerne anspricht?
LG Leoni

0

ja leonie, kann ich mir schon vorstellen das das einem auf den geist geht irgendwann wenn man alle 5 min mit schwachsinn vollgelabert wird. naja mir passiert sowas ja nicht *g*

0

da könnt ihr Männer auch echt froh sein. Ihr wünscht euch zwar, dass ihr von Frauen angemacht werdet, aber stell dir mal vor, ständig rufen dir Mädels hinterher oder machen dumme Sprüche. Ich glaube das würde den meisten Männern genauso auf die nerven gehen... [Image Can Not Be Found]
Cheerz Sandra

Teilen: