Forum

Liebe auf den ersten Blick  

  RSS

0

Hallo Jungs und Mädels,
heute starte ich mal wieder eine Umfrage. Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Als mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich denke schon das es so etwas gibt. Bin gespannt auf das Ergebniss... [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

 
0

ICH GLAUBE DARAN [Image Can Not Be Found]))

Auch wenn es viele Arten der Liebe gibt und ich nicht glaube,
das es nur dann "wahre Liebe" ist,wenn es Liebe auf den ersten Blick ist-

Naja das erste das da ist ist Leidenschaft und das Gefühl voneinander angezogen zu werden
(oder abgestossen wer weiss [Image Can Not Be Found])
und irgenwann entsteht daraus Liebe oder es verläuft sich.

Aber dieses riesiege Gefühl-
wenn du in die Augen des anderen siehst-
und meinst das wäre Liebe, weil es dir die Luft raubt,
ja ich denke das kann man auf den ersten Blick haben.

 
0

Also ich glaube auch das es so etwas gibt. Aber ich kenne niemand bei dem das so war. Ich glaube viele Leute verwenden das auch son ein bischen als Floskel "Es war Liebe auf den ersten Blick" und meinen damit nur, dass man sich von Anfang an super verstanden hat. Wie auch immer. Ich glaube auf jeden Fall dass es den moment gibt in dem man seinem Gegenüber in die Augen sieht und sich sicher ist, das derjenige der oder die Richtige ist... [Image Can Not Be Found]

 
Share: