Forum

Partner Geschenke z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Partner Geschenke zum Jahrestag?

1 Beiträge
3 Benutzer
-1 Likes
1,659 Ansichten
-1
Themenstarter

Hey meine Lieben!

Meine Partnerin und ich feiern demnächst unseren ersten Jahrestag und ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für sie. Habt ihr da vielleicht ein paar Inspirationen für mich? Was haltet ihr denn ganz generell von solchen Partner Geschenken? 

Habe da im Internet etwas über Partner Pullover(hier nachzulesen) gefunden. 

Weiß jedoch nicht so recht, ob das nach einem Jahr schon so gut ankommt.

Was meint ihr denn dazu?

0

Na ich weiß nicht recht. Ich habe meinen Partner zu unserem ersten Jahrestag mit einem romantischen Wochenende in einem 5 Sterne Hotel bei Bozen, www.chaletgrumer.it überrascht. Dort waren wir nahezu ungestört und konnten uns kulinarisch und im Wellnessbereich verwöhnen lassen

Teilen: