Forum

S. Nette Sie zwischen 18-40  

  RSS

0

Ja, ich weiß, ein weites Spektrum, 18-40...na und? Ich fühle mich noch soooo alt, als das ich nicht auch noch in der Disco zappeln könnte, genau so wenig ist Mumien schieben (fg) kein Thema...[Image Can Not Be Found].

Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Zu mir:

Wiege 90 kilo bei 181 cm, 38 Jahre alt, blaue Augen, Brille, Glatze, wohne in Krefeld bei Düsseldorf, arbeite als Systeming. in einem IT/TK-Systemhaus. Habe eine kleine Tochter die bei ihrer Mutter lebt, lebe also alleine.

Ich habe hier in "User stellen sich vor" mehr gepostet, ist ja für jedermann und Frau zugänglich...also, klick die Hufe..[Image Can Not Be Found].

Würde gerne eine Sie kennen lernen, wirklich kennen lernen. Das bedeutet für mich, das ich nicht wirklich sofort und unverzüglich Sex im Kopf habe, ok? Wäre dem so, wäre ich nicht da, wo ich bin! Ich will schauen, ob gemeinsame Interessen da sind, die Berührungspunkte finden. Sicher gehört sehr guter Sex auch dazu. Das ist aber nichts, was ich in den ersten 5 Dates haben MUß! Wenn beide bereit sind, sich dem anderen zu öffnen, dann sollte sowas zwischen 2 Menschen passieren. Alles andere kennen wir vom onanieren.

So offen ich über Sex schreibe, so offen rede und lebe ich ihn auch. Das sollte Dir klar sein. Ich suche nichts für eine Nacht, ich will eine Frau für die Ewigkeit haben, wie auch immer geartet. Ich bin dominant, vor allem im Bett. Darüber solltest Du dir ebenfalls klar sein. Das bedeutet allerdings nicht, das ich "unberührbar" bin...*g*...

Ich rede, wie ich denke. Damit kommen nicht alle klar, eigentlich niemand länger. Warum, weiß ich nicht, wo doch alle EHRLICHKEIT wollen, erwarten und meinen, bereit zu sein, diese ebenfalls zu GEBEN! Ich bin EHRLICH. Kann ich nur schreiben und sagen, zeigen kann ich es Dir erst, wenn Du es dann auch sehen kannst und vor allem, spürst.

Mir steht nicht der Sinn nach Terror, egal in welchen Varianten. Ich mag keine großen Menschenansammlungen, keinen "Urlaub" da, wo ich stundenlang schlange stehen muß zum frühstücken nachdem ich Dich liebevoll wachgeknuddelt habe. Ich genieße lieber die Zeit mit Dir allein, will mich um Dich kümmern, mich umsorgen und verwöhnen lassen, Dir zeigen, was Du noch nicht erlebt hast, einfach nur bei Dir sein.

Gemeinsam etwas aufzubauen, das beide gemeinsam arbeiten, daran ist mir gelegen.

Wenn Du also der Meinung wärst, das könnte es sein, melde Dich und wir schauen, wie weit wir gemeinsam gehen wollen...

Lieben Gruß
NvS

 
0

Hi Sam,
bist du denn wirklich schon bereit für etwas neues. Wenn ich richtig gelesen habe hast du doch gerade frisch eine Trennung hinter dir. Also ich persönlich bräuchte da schon erst mal 1 bis 2 Monate Zeit um mich an die neue Situtation zu gewöhnen.
Es sei denn man möchte sich nur ablenken. [Image Can Not Be Found] möchtest du das?
LG Jenna

 
0

Nein, möchte mich nicht nur ablenken. Beendet haben wir das Drama erst kürzlich und schlußendlich. Es hatte allerdings schon früher seinen Ursprung und somit ist es nichts, was nun wirklich überraschend kam.

Ich denke schon, das ich etwas neuem gegenüber ohne irgendwelche Altlasten kommen würde. Für mich ist sowieso jeder Mensch auf seine Art fazinierend, daher vergleiche ich auch nicht. Finde ich irgendwie blöde.

Wieso fragst Du, Interesse an Produkt...[Image Can Not Be Found]...*kleinerscherz*...

Lieben Gruß
NvS

 
0

Hi Sam,
wie sollte eigentlich eine Frau aussehnen damit sie dir gefällt. Hast du da bestimmte Vorstellungen?
18-40 ist ein großes Spektrum. Sei mir nicht böse, aber das klingt nicht grade wählerisch... [Image Can Not Be Found]
Liebe Grüße
Lena

 
0

[quote:prmz8ccc]18-40 ist ein großes Spektrum. Sei mir nicht böse, aber das klingt nicht grade wählerisch...[/quote:prmz8ccc]
wiso nicht wählerisch? Das ist die beste Zeit jeder Frau!!!???

 
0

lol....wählerisch....ne, bin ich auch nicht...[Image Can Not Be Found].

Wenn es passt, dann passt es.

Und zu Marina:
Jepp, das sehe ich genau so. Eine Frau ist wie ein köstlicher Tropfen Wein. Je älter Sie wird, desto mehr kann Sie es genießen, ist ruhiger, hat es verdient, das man Sie verwöhnt. Mit zunehmedem Alter lassen sich Frauen auch viel besser auf das ein, was Ihnen da jetzt wiederfährt, Stichwort Bett.

Den Anspruch hege ich: SIE weiß auch, WIE es geht...und zwar nicht nur aus der Bibelstunde...UND, kann es umsetzen und hat Spaß daran. Ohne den wird es nichts...aber so wie es aussieht....lol....bei all den Zuschriften....[Image Can Not Be Found].

 
Share: