Forum

Wer Will ??? 28cm x...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer Will ??? 28cm x 6

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
171 Ansichten
0
Themenstarter

[Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found]

6 Antworten
0

Hi,
was bist du denn für ein idiot! meinst du das wir so großen wert auf die größe legen? [Image Can Not Be Found]
Gruß Bunny

0
Themenstarter

Es ist ne mathematische Aufgabe zum ausrechnen des IQ´s, ist doch einfach....28 - 6 = [b:25z9ai2y]22[/b:25z9ai2y]...also etwas weniger als ein krümmelndes Brötchen...[Image Can Not Be Found]

0

Hi Sam,
jetzt fällts mir auch auf. Das muss eindeutig seine IQ-Beschreibung sein. Aber mit einem IQ von 22 sollte man besser nicht prahlen BigBoy! [Image Can Not Be Found]
Gruß
Bunny

0
Themenstarter

Jeder darf denken und schreiben wass er Will! Danke für die Kommentar -Aber Bitte Wenn Euch dass nicht habe dan Bitte nicht Neidisch !!! danke.
Ist jemand Die mit mir Chaten möchte???

0
Themenstarter

Kann es sein, das dir deine ganzen Zentimeter das Blut zum denken aus dem Hirn ziehen? Deine "Grammatik" unterstützt diese Theorie...

0

[quote:2bucbzel]Deine "Grammatik" unterstützt diese Theorie...[/quote:2bucbzel]

hihi coole aussage

Teilen: