Forum

zu vergeben....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

zu vergeben....

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
100 Ansichten
0
Themenstarter

so hier ist noch einer....wer will kann mir ja mal was nettes schreiben ... [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found]

6 Antworten
0

Hi Mad,
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
LG Julia

0
Themenstarter

hmm...du darfst...bin 26 [Image Can Not Be Found]

0

ist mir glaub ich n bissle zu jung. Ich geh bald auf die 30 zu. Trotzdem viel Glück und vieleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg... [Image Can Not Be Found]
Ciaoi

0
Themenstarter

hehe....was sind schon 4 jahre *g* viell hol ich dich ja mal ein... [Image Can Not Be Found]

0

Hi Mad,
also mir bist du nicht zu alt. Wenn du hier mal dein Foto upgeloaded hast könn wir ja irgendwann mal chatten!
Lieben Gruss
Julia

0
Themenstarter

hmm dann werd ich das wohl mal machen müssen, wie alt bist du denn?

Teilen: