Forum

Was tun, wenn man s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was tun, wenn man schlecht einschlafen kann?

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
37 Ansichten
0
Themenstarter

Seit einiger Zeit habe ich die grössten Probleme beim Einschlafen. Wälze mich oft stundenlang herum. Selbst die langweiligste TV Sendung bringt mich nicht dazu einzuschlafen. Was soll ich tun?

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
0

Ich muss mal meinen Mann fragen. Der schläft sofort ein, vor allem nach dem Sex. Aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter

0

Zum einen würde ich einen Art digital Detox machen. 2 Stunden vor dem Einschlafen auf Handy, Internet und Co verzichten. Ist nicht ganz einfach, so aber kann das Gehirn von allen was es beschäftigt und wach hält abschalten. zum anderen würde ich Dir Melatonin empfehlen. Hier kannst Du ersehen, das Melatonin ein Schlafhormon ist, das hilft die Einschlafzeit erheblich zu verkürzen

Teilen: