Forum

Freundin schaut mir nicht in die Augen  

  RSS

0

Immer wenn ich mich mit meiner Freundin unterhalte und ihr direkt in die Augen schaue wird dieser Blick nicht erwidert. Heißt das nun das sie unehrlich ist? Ich muss dazu sagen, dass wir seit fast drei Monaten zusammen sind. Also eine kurze Zeit. Ansonsten ist alles eigentlich hervorragend. Sie sagt auch, dass sie mich liebt.

 
0

Das ist ja ganz verständlich. Als ich mich am Anfang mit meiner Freundin unterhielt, hat sie auch meinen Augenkontakt vermieden. und ich hab sie danach auch mal gefragt ob alles ihr gut ging. Ihre Antwort war, dass sie nur ein bisschen schüchtern war. Dann verstand ich und vernehme ich mich jetzt mehr aktiv und es gibt kein mehr Problem für den Augenblick oder so was.

 
0

Menschen, die unehrlich sind, schauen einen eher in die Augen, um zu prüfen, ob ihre Lüge auch wirklich geschluckt wurde. Vielleicht findet sie den direkten Augenkontakt erst einmal noch als unangenehm. Das kann schon vorkommen. Ansonsten immer lieber das klärende Gespräch suchen bzw. ehrlich zueinander sein. Da muss man manchmal schon den Anfang machen.

 
Share: