Forum

ich brauch eure hif...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich brauch eure hife bitte!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
84 Ansichten
0
Themenstarter

hallo ihr lieben,
ich brauche unbedingt euren rat.
undzwar geht es darum,dass ich vor ca 2 monaten jemanden kennengelernt habe. er ist jünger als ich, was mir nichts ausmacht, da er mir älter vorkommt und es einfach passt. naja auf jeden fall hat er interesse gezeigt und wir haben dann kontakt gehabt. haben uns einmal nachts um 3 getroffen und nur geredet ,dann mal bei mir,bei ihm..geküsst..bis es zum sex gekommen ist. er meldet sich echt jeden tag .sms oder tel..mal so mal so. und ist auch bei mir oft..er ist fast mein nachbar. wir schlafen immer miteinander, aber hängen auch so lange miteinander ab..es ist sehr lustig. wir verstehen uns toll. die sache ist die, dass ich gefühle für ihn entwickelt hab , aber es halt nicht wirklich ausgesprochen wurde. also für mich persönlich sind wir zusammen, weil wir uns ja eigentlich schon so verhalten. ich bin niemand, die einfach so mit jemandem schläft, das hab ich ihm auch gesagt....das weiß er.
was meint ihr? soll ich ihn drauf ansprechen? soll ich ihn fragen,was sache ist? er belastet mich sehr, da ich einfach nicht weiß, woran ich bei ihm bin.
ich kann mir nicht vorstellen,dass er mit mir spielt. er ist eigentlich schüchtern, hat nicht so viel mit frauen zu tun...jetzt arbeitet er bald sogar da ,wo ich schon länger arbeite. ich weiß nicht..was meint ihr? wenn ich nur ein kleines abenteuer wäre für ihn, würde er das 2 monate durchziehen? denn so lange geht das grad...ich mein, es ist nicht nur so,dass er mit mir schläft und dann abhaut..sondenr wir verbringen viel zeit miteinander, er bleibt dann auch über nacht und so..naja das war jetzt ne kurzfassung von allem. ich kann euch gern mehr erzählen..wollte so grob eure meinung zu diesem problem wissen..danke schonmal.[Image Can Not Be Found]

2 Antworten
0

Hallo Nathalie
Wie du schon selber sagst spreche ihn offen einfach darauf an! und dein problem verschwindet wie nichts.
Wie du schreibst ist er schüchtern er kann halt dich nicht offen ansprechen nun musst du den schritt machen und einfach wie gesagt ihn ansprechen.
Melde dich hier noch mal würde mich intressieren wie es ausgegangen ist.

0

Hi Nathalie,
also wenn das ganze schon 2 Monate geht, dann würde ich mal vermuten, dass es ihm nicht nur um sex geht. Wie der Frosch schon richtig gesagt hat,
würde ich dir empfehlen ihn einfach mal drauf anzusprechen. Du musst ihn ja nicht gleich vor die Wahl stellen oder ihm ein Ultimatum für seine Entscheidung geben... Sag ihm doch einfach das du dich sehr wohl mit ihm fühlst und ihn sehr sehr lieb hast. Und dann schau einfach mal wie er reagiert.
Viel Glück und LG Julia

Teilen: