Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
81 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo Leute ,
ich habe ein echtes Problem ;/
ich kann mich nicht zwischen 2 Typen entscheiden!
Habt ihr Tipps wie ich mich entscheiden kann?

Liebe Grüße <3

6 Antworten
0

Hallo Lilli,
wirf doch eine Münze. [Image Can Not Be Found] Oder geh eben eine Weile mit beiden aus. Es zwingt dich ja grade niemand dich zu entscheiden, oder? Solange du den beiden gegenüber ehrlich bist, ist doch alles ok...

0
Themenstarter

hehe die münze werrfen [Image Can Not Be Found]
ja zwingt mich keiner aber das ist so komisch mal denke ich an ihn mal an den anderen .. aber hmm ich glaub es ist nicht so schwer ...

0

wo ist das problem? du kannst doch ganz einfach beide haben? [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

doch das wär ein großes problem .. beide kennen sich .. sind zusammen aufer schule [Image Can Not Be Found]
aber gute idee hehe <3

0

Hey Lili,
wie hast du dich denn nun entschieden? [Image Can Not Be Found] Hoffe mal du konntest dich für einen der beiden entscheidung und hast sie nicht so arg an der Nase herumgeführt. [Image Can Not Be Found]

0

du musst erst mal überlegen wer mehr vorteile hat [Image Can Not Be Found]

Teilen: