Forum

wie alt beim ersten...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie alt beim ersten Liebeskummer?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
89 Ansichten
0
Themenstarter

Hi,
möchte mal in die Runde fragen wie alt ihr bei eurem ersten Liebeskummer wart. Bei mir fing das ganze recht spät an (gott sei dank) [Image Can Not Be Found] Ich glaub ich war 24 - und unsterblich verliebt. Ich dachte, wenns der nicht ist, dann keiner. Heute, weiss ich natürlich das das Quatsch ist. Wie wars bei euch?
Gruß Jenny

10 Antworten
0

Ich war damals 13 und dachte die welt geht unter... [Image Can Not Be Found] Naja und heute leb ich trotzdem noch!
Gruß Sarah

0

ka da wr ich 11 oda 12..und soo verliebt... [Image Can Not Be Found]

0

Oh mann Baby-N [Image Can Not Be Found] Mit 11 hab ich glaub ich noch mit Puppen gespielt! [Image Can Not Be Found]
LG Julia

0

ich war auch 12 oder 13 oder so [Image Can Not Be Found]

kann mich noch gut daran erinnern [Image Can Not Be Found] hatte schon an heirat und so gedacht und wie es jetzt weiter gehen müsse [Image Can Not Be Found] ob die kinder auch mit uns zur schule kommen müssen und all son quatsch [Image Can Not Be Found]

naja liebe Grüße!

0

Auch so zwishen 11 und 12 [Image Can Not Be Found]

0

zw. 14 und 16

0

Wow, da bin ich ja mal ein echter Spätzünder. Mein erster Liebeskummer war glaube ich so mit 14 oder 15. Dann aber dafür richtig heftig! [Image Can Not Be Found]

0

[quote="Bunny85":wv23smyf]Wow, da bin ich ja mal ein echter Spätzünder. Mein erster Liebeskummer war glaube ich so mit 14 oder 15. Dann aber dafür richtig heftig! [Image Can Not Be Found][/quote:wv23smyf]

Wenn Du ein Spätzünder bist, was bin ich denn dann.... [Image Can Not Be Found] ...ich sag nur...20...

0

20 ???! Dass nenn ich mal wirklich einen Spätzünder! In dem Alter sind die meisten Leute heut zu Tage das erste Mal geschieden... [Image Can Not Be Found]

0

[quote="Sandra1987":1i5lc5sm]20 ???! Dass nenn ich mal wirklich einen Spätzünder! In dem Alter sind die meisten Leute heut zu Tage das erste Mal geschieden... [Image Can Not Be Found][/quote:1i5lc5sm]

Und, dafür ist es heute lohnender....:fg:....

Eine Scheidung hatte ich noch nicht und werde ich ganz sicher in diesem Leben auch nicht mehr erfahren...[Image Can Not Be Found]....

Teilen: