Forum

Weißt Du, was Liebe ist?  

  RSS

0

Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.
Weißt Du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.
Weißt Du, was Liebe ist?
Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.
Weißt Du, was Liebe ist?
Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.
Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

 
0

Hi Sam,
mir gefallen deine Gedichte sehr. Ich mag Männer mit einer poetischen Ader. [Image Can Not Be Found]
Hast du mal wieder etwas neues geschrieben? Weil die Gedichte die du hier mal gepostet hast kenn ich jetzt ja alle schon...
Wie kommst du eigentlich so zu deiner Inspiratin? Ich meine denkst du beim schreiben an eine bestimme Frau. Wenn ich etwas schreibe denke ich immer an intensive Situationen oder Menschen die ich liebe.

Hoffe du schreibst mal wieder.
LG Julia

 
0

Hallo Julia,

leider hatte ich in letzter Zeit beruflich "ein wenig" Streß. Als IT-Mann ist man überall, nur leider nicht wirklich für sich.

Dann noch Umzug in meine Traumwohnung, einem alten Ritterhof, privater Streß, da habe ich nicht wirklich Zeit, mich meinen Gedanken zu widmen.

Meine Inspiration war wohl die Liebe, das Gefühl. Nur leider fehlt mir diese Inspiration heute. Allerdings denke ich schon, das ich mal wieder etwas schreiben werde und es auch hier posten werde.

Ich hoffe sehr, das die Zeit bis dahin nicht zu lange verweilt...

Lieben Gruß
NvS

 
Share: