Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Peter

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
139 Ansichten
0
Themenstarter

Hi All,

ich bin der Peter, ich bin 50, geschieden, Facharbeiter, und wohne 6 Km von Itzehoe entfernt, und wer Itzehoe nicht kennt, das liegt ca. 40 Km Nördlich von Hamburg, und in Hamburg wurde ich auch geboren.
Ich bin Sexuell recht Erfahren, und eher das Gegenteil von verklemmt.
Ich habe inzwischen aufgegeben eine zu mir passende Partnerin zu finden, und Lebe darum weitesgehend Solo, obwohl ich angeblich 10 Jahre jünger aussehe als ich bin, meine letzten Bekanntschaften habe ich im Chat kennengelernt, und dann halt verabredet und getroffen.

Mein Lebensmotto: versuche Glücklich zu werden, aber tue niemanden etwas an, was Du nicht willst das man es Dir antut [Image Can Not Be Found]

8 Antworten
0

Hi Peter,
herzlich willkommen bei Lovelex. Schön auch mal Leute jenseits der 30 bzw. 40 hier zu sehen. Solange du hier keine kleinen Mädels verführen möchtest. Muss ja alles rechtlich in Ordnung sein, oder? [Image Can Not Be Found] Ich freu mich auf jeden Fall auf viele spannende Diskussionen und muss jetzt erst mal ein paar deiner heutigen Beiträge lesen. Du bist ja ein echter Turboschreiber... [Image Can Not Be Found]
LG Lena

0

Hallo,
von meiner Seite aus ebenfalls herzlich Willkommen. Wünsche dir eine gute Zeit hier und viele tolle Gespräche. [Image Can Not Be Found]
Grüße aus Berlin
Daniel

0
Themenstarter

Danke für das willkommen hier [Image Can Not Be Found]

Turboschreiber [Image Can Not Be Found]

Na ja, ich habe früher viel gechattet, das übt, und da ich derzeit Arbeitslos bin, hab ich ja auch viel Zeit.
Ich bin zwar 50, aber werde Optisch schonmal eher für 40 gehalten, und da ich ein sehr offener Mensch bin verstehe ich mich ohnehin besser mit jüngeren Menschen als mit den meisten Altersgenossen.
Kleine Mädels verführen [Image Can Not Be Found]
OK, vor 2 Jahren hatte ich ein 3 Wochen Verhältnis mit einer 19 Jährigen, und viele junge Frauen mögen ja reife Männer wie ich feststellen mußte, ich habe im Job manch eindeutiges Angebot von Minderjährigen bekommen, und zu meinen großen Erstaunen höre ich öfters das Männer nicht älter, sondern besser werden, aber ich persönlich kann mit jungen Frauen nicht wirklich etwas anfangen [Image Can Not Be Found]
Frauen unter 30 sind zwar mitunter auch nett anzusehen, aber einfach vom Reifegrad her, spielen die nicht in meiner Liga.
Aus dem Dicoalter bin längst herraus, Tanzen tue ich eher ungern.
Also keine Grund zur Sorge, Frauen unter 30 ist für mich Sex mit Kindern, und zum baggern ist der Chat geeignet, hier finde ich lediglich die interessante Möglichkeit, offen über Sex und Liebe zu schreiben, und kann vieleicht jemanden durch Rat aufgrund von Erfahrung helfen, wer weiß [Image Can Not Be Found]

0

Hi Peter,
von mir von dieser Stelle aus auch noch einmal ganz offiziell ein herzliches Willkommen. Ich freu mich auch, dass du als Turboschreiber die Schlafnasen hier im Forum ein bischen aufweckst und eventuell noch durch deinen Rat etwas helfen möchtest. [Image Can Not Be Found]
Liebe Grüße nach Itzehoe

0

Hi Peter,
mir ist gerade aufgefallen das ich dich noch gar nicht begrüßt habe! [Image Can Not Be Found] Also auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen.
Wer ist denn die Frau von deinem Profilbild? Muss man die wirklich kenne? [Image Can Not Be Found]
LG und einen schönen Sonntag abend...

0
Themenstarter

Moin Leoni,

kennen müßen, muß man wohl niemanden [Image Can Not Be Found]
Das ist für mich eine, wen nicht die bedeutenste Künstlerin der Achtzieger [Image Can Not Be Found]
Bei Musik Tipps hat Thomas ein Video gelinkt, einfach mal reinziehen [Image Can Not Be Found]
Für mich ist Sie immer noch die Größte, Toyah ist auch Heute noch aktiv, aber nicht mehr
der Masse bekannt, ist ja nun auch eine recht reife Dame, aber 1981 ... schau und höre es Dir an, und
bedenke das wae Ihre Musik .... vor 30 Jahren [Image Can Not Be Found]
Und im vergleich zu Lady GaGa, hat Toyah genau wie Kate Bush eine tolle Gesangsstimme, und kommt
aus dem Klassik Bereich [Image Can Not Be Found]
Damals war Sie für die Charts zu GaGa, obwohl Sie es einmal reingeschaft hat, na ja, alles Geschmackssache [Image Can Not Be Found]

0

Hi Peter,
hab mir das Video mal angesehen. Gar nicht so schlecht! Erinnert wirklich ein bischen an Lady Gaga... [Image Can Not Be Found] Das könnte durchaus noch heute veröffentlicht werden und als modern bzw experimentel gelten. [Image Can Not Be Found] Die Frau muss ja inzwischen über 60 sein, oder? Naja, hast auf jeden Fall keinen so schlechten Musikgeschmack. Die meisten Leute in deinem Alter hören wohl eher Klassik oder Volksmusik!? [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

Hi Leoni,

Hast Recht, darum verstehe ich mich mit jüngeren Menschen meist deutlich besser als mit Leuten
Meiner Generation, ich gehe im Rahmen mit der Zeit, und verändere mich auch gelegendlich [Image Can Not Be Found]
Stillstand ist doch tot, warscheinlich bin ich deshalb geschieden, im gegensatz zu meiner Ex habe ich
mich ständig weiterentwickelt, und ich bin abolut nicht der Mensch der 10 Jahre in die Zukunft plant,
also der absolute Horror für jede Dicherheitsdenkende Frau die einen soliden Versorger sucht [Image Can Not Be Found]
Ich bin halt ein echter (Alb) Traummann [Image Can Not Be Found]

Teilen: