Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Rangordnung

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
135 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leute,
ab heute gibt es eine neue Rangordnung :
0-9 Beitäge Greenhorn
10-49 Beiträge Amateur
50-99 Beiträge Liebesprofi
ab 100 Beiträge Vollprofi [Image Can Not Be Found]
D.H. unter vielen Greenhorns und Amateuren gibt es inzwischen 2 Liebesprofis.
Das sind Bullygirl und Thomas! [Image Can Not Be Found] Falls ihr Ideen für weitere Ränge oder passendere Bezeichnungen habt
ist das natürlich immer willkommen.
Gruß Thomas

8 Antworten
0

Hi,
find ich gut mit der neuen Aufteilung. Auch wenn ich die Ränge bis jetzt gar nicht wahrgenommen habe.
Aber jetzt wo ich weiß das ich bald ein Liebes-Profi bin freu ich mich natürlich. [Image Can Not Be Found]
LG

0

[Image Can Not Be Found]

Ich persönlich finde so etwas Unsinnig [Image Can Not Be Found]
Eine Wertung aufgrund der Anzahl der Beiträge, warum nicht gleich Wöter oder Buchstaben zählen [Image Can Not Be Found]
Quantität hat doch nichts mit Qualität zu tun, ist aber zugegebenermaßen leichter zu bewerten, aber ich persönlich halte nichts davon.
Aber zumindes ermütigt, bzw. motiviert das Sicherlich die Leute auch zu schreiben, sich zu äußern, und nicht nur passiv zu lesen, insofern erfüllt es dann doch wenigstens eine praktischen Zweck [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

Hi,
die Ränge haben nichts mit Qualität zu tun - das stimmt. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass sie sowieso kaum wahrgenommen werden. Vielleicht werden wir in Zukunft noch die Funktion einführen, dass Beiträge bewertet werden können - um den Qualitätsaspekt mit rein zu bekommen. Momentan gibt es aber erst mal noch eine Reihe weiterer Baustellen. [Image Can Not Be Found]
Liebe Grüße
Thomas

0

Weia [Image Can Not Be Found]

Wen datt was ich schreibe auch noch offiziel bewertet gibt, hau ich wieder ab, da kann man ja gleich im TV ne Karstingschow glotzen, lass das blos bleiben [Image Can Not Be Found]
Außerdem ist wohl jeder in der Lage ist hier im Forum zu schreiben, auch in der Lage sich eine Eigene Meinung über die anderen hier zu bilden [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

Hast du Angst vor schlechten Bewertungen? [Image Can Not Be Found] Im Grunde ist das sowieso nur ne Spielerrei.
Mal sehen... Falls wir doch irgendwann mal soetwas hier einführen, lassen wir das hier nochmal demokratisch abstimmen! [Image Can Not Be Found]

0

Angst ... watt das den [Image Can Not Be Found]

Aber wer sollte den in der Lage sein einer solchen Aufgabe gerecht zu werden, und objektiv zu Beurteilen [Image Can Not Be Found]
Ich fürchte so etwas würde andere User eher davon abhalten hier offen und ehrlich ( Frei nach Schnautze ) zu
schreiben, und wen hier dann jeder nur das schreibt ... was dem Mod gefällt .... weia ... das macht die Leute bestimmt nicht ehrlicher, sondern bestenfalls angepasster.

0
Themenstarter

Da hast du wahrscheinlich recht. [Image Can Not Be Found] Übrigens steigst du mit deinem übernächsten Beitrag vom Amateur zum Liebesprofi auf [Image Can Not Be Found]
Herzlichen Glückwunsch dafür! [Image Can Not Be Found]

0

psssssssssst [Image Can Not Be Found]

ich war viele Jahre lang aktiver Trainsimer, hab Pay und Freeware gemacht, und war auch im Forum der größten Deutschen Trainsim Seite äußerst aktiv ( Anleitungen, Tips, Rat usw. ).
Den dortigen Obermod konnte ich übereden mich aus dem Ranking zu nehmen, ich stehe nicht so sehr darauf als Respektsperson von Leuten angesehen zu werden die mich nicht persöhnlich kennen. [Image Can Not Be Found]
Aber keine Panik, hier bin ich ja anonym, deshalb stört es mich nicht [Image Can Not Be Found]

Teilen: