Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pimp dein Profil

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
93 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo zusammen,
wärend ihr in der Sonne gebadet habt, haben wir geschuftet. Endlich könnt ihr euch nun als männlein oder weiblein "outen" und im Profil klarstellen ob ihr Single seid oder nicht. [Image Can Not Be Found] Also auf gehts: "Pimpt euer Profil"!!!
Schöne Grüße
Das Lovelex-Team

4 Antworten
0

So, mein Profil ist jezt gepimpt!!! [Image Can Not Be Found] Gefallen mir gut die Neuerungen. Weiter so!
Gruß Quentin

0
Themenstarter

Hi Quentin,
danke fürs Lob. Ganz unbemerkt, hab ich übrigens noch eine weitere Verbesserung geaddet. Ab sofort können sich hier keine nervigen Werberoboter mehr einloggen. Wurde nämlich echt nervig in den letzten wochen. Da gab es bis zu 20 Anmeldungen pro Tag und 90% waren Roboter, die irgendwelche Viagra-Seiten promoten wollten. Also ab jetzt gibts hier nur noch echte Menschen! [Image Can Not Be Found]

0

HaliHallo,
ebenfalls ein Dankeschön für die Verbesserungen. Wird immer wohnlicher hier!
Was ist denn so als nächstes geplant? Mir fallen grad keine Verbesserungen ein... [Image Can Not Be Found]
LG Leoni

0
Themenstarter

Danke Leoni,
also nächstes wird eine Suchfunktion für das inzwischen fertige Liebeslexikon eingebaut. Ansonsten sind erst mal keine Verbesseungen geplant. Es sei denn jemanden von euch fällt nochmal was ein?! [Image Can Not Be Found]
Gruß Thomas

Teilen: