Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Profile

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
132 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leute,

bin ja erst seit ganz kurzer zeit hier, finde jedoch, dass die profile zu knapp ausfallen und nicht schön ausgefüllt sind!

ich persönlich fänds super mit so nem mini fragebogen oder sowas in der richtung!

vllt. ist es ja aber auch so beabsichtigt?!

wie ist eure meinung?!

lg

10 Antworten
0

Hi Ready,
danke für den Vorschlag. Wir haben die Profile eigentlich so kurz gehalten, weil wir euch nicht zwingen wollen allzu viel von euch Preis zu geben. Ich meine bei den meisten Communitys muss man ja fast seine halbe Lebensgeschichte aufschreiben. [Image Can Not Be Found] Aber es stimmt, dass es durch mehr Angaben natürlich interessanter sein könnte. Deshalb fragen wir jetzt mal in die Runde, WELCHE ANGABEN FEHLEN EURER MEINUNG NACH AM MEISTEN?
Gruß Thomas

0

hm.. Ich möchte immer alles wissen [Image Can Not Be Found]

0

Hmm, vieleicht wäre das Geburtsdatum noch ganz interessant, was meint ihr dazu?
Ich finde auch das das ein heikles Thema ist. Nicht jeder möchte alles offenlegen. Aber Geburtsdatum und Musikgeschmack könnten vielleicht noch gut reinpassen! [Image Can Not Be Found]
LG Leoni

0

Ja,fänd ich auch in Ordnung [Image Can Not Be Found]

0

ok, also Geburtsdatum ist schon mal gebongt. [Image Can Not Be Found] was ist euch noch wichtig?
Danke für eure Vorschläge!
Gruß Thomas

0
Themenstarter

[quote="Leoni-Love":362kudka]Hmm, vieleicht wäre das Geburtsdatum noch ganz interessant, was meint ihr dazu?
Ich finde auch das das ein heikles Thema ist. Nicht jeder möchte alles offenlegen. Aber Geburtsdatum und Musikgeschmack könnten vielleicht noch gut reinpassen! [Image Can Not Be Found]
LG Leoni[/quote:362kudka]

joa, find ich auch sehr wichtig!

evtl. ein paar kleine charaktereigenschaften, sternzeichen, irgendsowas! worauf man halt dann jemand auch ansprechen könnte. ich finde das ehrlich gesagt schon wichtig. wenn jemand nichts preisgeben will, muss er ja nichts angeben... so seh ich das jedenfalls.

0

Wie soll das denn mit den Charactereigenschaften gehen? [Image Can Not Be Found] Das man angibt ob man Lustig, Lieb oder Böseist? [Image Can Not Be Found]
stell ich mir irgendwie komisch vor, sorry.
Gruß Quentin

0

Hallo zusammen,
wie von euch vorgeschlagen, werden wir heute das Geburtsdatum in die Profile integrieren. Während der Änderung kann es zu kurzen Funktionproblemen der Seite kommen. Habt also ein bischen Geduld! [Image Can Not Be Found]
Gruß Thomas

0

Hi Leute,
die Erweiterung des Profils auf Geburtsdaten zieht sich noch ungefähr ne Woche hin, weil der erste Versuch leider gescheitert ist... [Image Can Not Be Found] Also bitte noch etwas Geduld!
Schöne Grüße
Thomas

0

Also die erste Profilerweiterung hab ich soeben programmiert. Ab sofort sind Signaturen nicht mehr nur unter den Forenbeiträgen zu sehen, sonder auch in euren Profilen. Hoffe es gefällt euch!
Gruß Thomas

Teilen: