Forum

Vergeben oder nicht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vergeben oder nicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
103 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leute,
wie wärs, wenn man ins Profil aufnehmen könnte ob man vergeben oder solo ist?
Wäre mal interessant zu sehen. [Image Can Not Be Found] Wäre das machbar?!
Gruß Sarah

4 Antworten
0

Hi Sarah,
ist ne gute Idee von dir. Gibts noch mehr Leute hier, die sich sowas wünschen?!
Theoretisch wäre das auf jeden Fall machbar. Lass uns mal schauen was die anderen davon halten und wenns gut ankommt bauen wir das gegen ende des Monats mal ein. Also danke nochmal für den Vorschlag Sarah! [Image Can Not Be Found]
euer Admin!

0

Hallo zusammen,
ich finde das auch ne gute Idee, den Beziehungsstatus anzuzeigen. Würde mich freuen, wenn das klappen würde...
Fände es sowieso mal spannender, wenn die Profile hier aussagekräftiger Wären. Vieleicht könnte man ja generel festlegen,
dass die Leute hier mehr von sich preisgeben?! Alles in Allem wirds hier aber echt immer interessanter muss ich sagen. [Image Can Not Be Found]
Weiter so! Gruß Bunny

0

also ihr zwei: Die neue Funktion wird in den nächsten Wochen aufgenommen. [Image Can Not Be Found]
@ Bunny85: Das die Profile aussagekräftiger werden, ist auf jeden Fall auch unser Ziel. Das Ding ist, dass eben manche Leute mehr preisgeben wollen als andere. Aber wir werden auf jeden Fall noch etwas in die Richtung unternehmen. Der erste Schritt ist ja dann schon mal das mit dem Beziehungsstatus. Seit gespannt wies weitergeht... [Image Can Not Be Found]
Gruß euer Admin

0

hallo nochmal,
wir sind momentan dabei die Single-Funktion einzubauen. Wenn ihr im Profil nachschaut, könnt ihr schon die neue "Zeile" dafür sehen. Leider gibts da momentan noch ein technisches Problem, welches wir aber vorraussichtlich bald lösen können.
Also haltet durch... [Image Can Not Be Found]

Teilen: