Forum

Kondome platzen dur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kondome platzen durch Gleitgel?!

26 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
129 Ansichten
0
Themenstarter

Ich hab kürzlich gehört, dass Kondome schneller platzen wenn man gleitgel verwendet??? [Image Can Not Be Found] Ich verwende blöderweise meistens noch gel, weil sichs dann für beide schöner anfühlt. Aber ich will kein Risiko eingehen. Ist das also nur einGerücht?
Gruß an alle
Sarah

25 Antworten
0

[quote="Sarah18":iu7gahe2]Ich hab kürzlich gehört, dass Kondome schneller platzen wenn man gleitgel verwendet??? [Image Can Not Be Found] Ich verwende blöderweise meistens noch gel, weil sichs dann für beide schöner anfühlt. Aber ich will kein Risiko eingehen. Ist das also nur einGerücht?
Gruß an alle
Sarah[/quote:iu7gahe2]

in gleitgelen können inhaltsstoffe sein, die das kondom angreifen!

verpackung lesen!!!!!

viele stoffe vertragen sich mit gummis nicht... aber es gibt eben auch speziell verträgliche!

0

glaube mal gehört zu haben das gels auf wasserbasis oder so ungefährlich seinen für kondome...wers besser weis darf mich aber gern berichtigen.

0
Themenstarter

puh, das währe gut, meistens benutz ich die auf wasserbasis basierenden... [Image Can Not Be Found]

0

naja wenn das kondom mal geplatz wär hättet ihrs ja gemerkt! [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

weiss ich net. ich kann mir gut vorstellen das man das auch mal übersieht. Gerade abends oder im dunkeln, wenn man das Kondom dann wegschmeisst... Naja noch hats wohl immer geklappt. [Image Can Not Be Found]

0

mit ist das mal passiert, also eins geplatz, habs auch erst beim rausziehen gemerkt....war aber nicht so wild da sie noch die pille nahm.

0

hm, bei mir ist noch nie eins geplatzt. Ich weis jetzt nicht ob das an meinen Freunden lag oder daran das wir kein Gleitgel verwenden. Toi Toi Toi. Aber ich glaube, so oft kommt das auch gar nicht vor. meisstens ist das nur ne blöde ausrede für Talkshowkandidaten die mit 16 schwanger sind [Image Can Not Be Found]

0

hätt cih auch niiie gedacht das mir sowas passiert, war alles ganz normal, also keine besonderen sachen damit angestellt auch ohne gel und so, einfach nur sex gehabt, und dann wars kaputt....soll wohl manchmal passieren, hab gehört das bei einer gewissen marke das öfter zu passieren scheint als bei anderen.

0

Das kommt sogar sehr oft vor!
Vorallem weil viele nicht wissen,das es verschiedene Grössen gibt !
Und wenn er nunmal einen grossen hat...

0

Ich glaub nicht das es an der größe liegt Bullygirl. Ich meine man kann sich ein Kondom über den Kopf stülpen, ohne dass es kaputt geht. Also wie groß muss ein Schw**nz sein damit es wegen der größe kaputt geht... [Image Can Not Be Found]

0

da muss ich bunny recht geben....bei der größe von kondmen ist höchstens das prioblem das se zu groß sind , dann platzen se aber nicht, sondern rutschen im besten fall ab.

0

Also bei meinem Ersten Freund sind sie ständig geplatzt..
soviel sag ich mal...
Und wir haben sogut wie nie Gleitgel benutzt.

(daher habe ich übrigend auch zusätzlich die Pille genommen)

0

Ich glaube das waren die BillyBoy

0

volltreffer, die warns bei mir auch!!!!

Seite 1 / 2
Teilen: