Forum

Kondome platzen dur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kondome platzen durch Gleitgel?!

26 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
140 Ansichten
0
Themenstarter

Ich hab kürzlich gehört, dass Kondome schneller platzen wenn man gleitgel verwendet??? [Image Can Not Be Found] Ich verwende blöderweise meistens noch gel, weil sichs dann für beide schöner anfühlt. Aber ich will kein Risiko eingehen. Ist das also nur einGerücht?
Gruß an alle
Sarah

25 Antworten
0

Und die waren dir zu gross ? Und rutschten ?

0

puh, dann werde ich in zukunft auf billiboys verzichten. Danke für die Info [Image Can Not Be Found]
Ich glaube das beste ist wohl doch die pille...

0

nein bully die sind bestimmt nicht zu groß!!! *fg

0

Wir hatten dann immer so weisse mit roter Schrift...
ich glaube das waren aber Xl oder so.. stand drauf glaube ich..
oje....
Müsste ich ihn mal fragen
dann gab es keine Probleme mehr...

0

Also sind die bei dir auch geplatzt??

0

ja geplatzt...einfach so...

0

So mein jetztiger meint bei ihm wären die auch schon oft geplatzt,
vorallem die Frucht BillyBoy..
naja..und er hat keinen sehr grossen...
(was übrigends nichts über die Qualität sagt! -da klage ich nämlich nicht drüber)

0

[quote="Bullygirl":1l77u6q0]So mein jetztiger meint bei ihm wären die auch schon oft geplatzt,
vorallem die Frucht BillyBoy..
naja..und er hat keinen sehr grossen...
(was übrigends nichts über die Qualität sagt! -da klage ich nämlich nicht drüber)[/quote:1l77u6q0]

also mir sind die dinger schon mehrmals geplatzt - bei richtiger anwendung, sprich luft raus usw.

kam immer drauf an, wie heftig der sex war - und der war oft etwas... naja, heftiger (-:

aber in der regel bleiben sie schon ganz!

0

Also bei meinem ersten Freund und mir war es auch sehr heftig...
aber ist schon krass,das die BillyBoy anscheinend so leicht platzen.... [Image Can Not Be Found]
Die danach sind uns nie geplatzt..

0

[quote="Bullygirl":q8p5zahy]Also bei meinem ersten Freund und mir war es auch sehr heftig...
aber ist schon krass,das die BillyBoy anscheinend so leicht platzen.... [Image Can Not Be Found]
Die danach sind uns nie geplatzt..[/quote:q8p5zahy]

ich glaub nicht, dass die kondome die am häufigsten platzen diese oben genannten sind. ich glaub eher, dass diese am meisten verwendet werden und daher immer diese genannt werden!

0

Also ich kann ja nur von mir sprechen und
mir sind andere noch nie geplatzt,
jedenfalls nicht soweit ich mich erinnere.

Seite 2 / 2
Teilen: