Forum

Mollige fürs Bett?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mollige fürs Bett?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
126 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leute,

ich weiss gar nicht ob ich das hier reinpasst. Aber egal...
Ich habe mal eine frage an alle Männer und die die es mal werden wollen
Gestern abend kamm beim gemütlichen Weibertratsch die Frage auf:
Was wollen Männer wirklich im Bett? Eher Mollige, oder dünne?
Weil es ja den spruch gibt:"eine mollige fürs Bett und eine dünne zum vorzeigen"
tausend Meinungen, da habe ich mir gedacht ich frag euch mal...
Freue mich über eure Antworte! [Image Can Not Be Found]

6 Antworten
0

also ich finde sie muss nicht nur aus knochen bestehen aber zuu dick sollte es auch nicht sein, also so normale rundungen sind doch ganz schön und auch sehr weiblich find ich. da kann man dann auch mal "zupacken" ohne angst zu haben das man der frau gleich was bricht [Image Can Not Be Found]

0

Also das ist so individuell, wie Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Ich für meinen Teil habe schon eine gewisse Grenze, wo ich "zuviel" Rundungen noch erotisch und anziehend finde, das gebe ich ehrlich zu, also wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich dann doch eher zu den etwas schlankeren tendieren, d.h. aber nicht, dass es Magermodels sein müssen, das geht gar nicht.
Außerdem gibt es noch wesentlich erotischere Sachen, die eine Frau anziehend machen außer der Figur...

Unabhängig davon glaube ich nicht an solche Aussagen wie: "Dicke" haben mehr Spaß im Bett oder Dünne haben keinen.
Ich habe schon beides in den versch. "Kombinationen" erlebt *g

0

Also ich bin mollig und ich weiss nur was auf mich zutrifft,
entweder einer macht riesen Theater schon vorher und tut so als wäre ich Gift
oder einer ist sehr angetan [Image Can Not Be Found]
Das es natürlich auch immer das Mittelding gibt ist ja immer normal,
den nicht jeder steht auf jeden egal ob dich oder dünn.

Allerdings gibt es auch viele die erst so tun als wäre man Gift,
sich dann betrinken und einen versuchen ins Bett zu bekommen,
ich meine HALLO??
Also die sind sicher nicht so zu das sie das nicht mehr merken,
aber so hätte man ja am nächsten morgen eine Ausrede.
(natürlich lässt man sich mit solchen Typen nicht ein)

Also stimmt der Spruch sicher ansatzweise,
man zeigt doch gerne vor,wenn man etwas hat was als toll gilt,
auch wenn man heimlich etwas anderes beforzugt,
ABER ich denke nicht,das der Sex mit dünnen oder dicken besser ist,
jeder hat seine Vorliebe und darauf kommt es an.

Und natürlich auf die Erfahrung und das Einfühlvermögen.

0

Also ich bin auch der meinung das es geschmackssache ist!

aber ein frau die nicht zu dick und ein frau die nciht zu dünn ist ist aber immernoch der beste kompromiss!

lg

0

solange sie kein schlachtschiff ist oder man sie nicht faxen kann, ist das in ordnung, hauptsache das hinterteil passt und sie hat ein schönes lächeln,
das mit 90-60-90 ist doch eh alles quatsch

0

Hi Bunny85

Ich denke jeder Mann hat seine eigenen Geschmack, und mal davon Abgesehen das Aüßerlichkeiten nicht das Wichtigste sind, auch nicht wen es nur um Sex geht oder einen ONS, gibt es bestimmt keine Allgemeingültige Aussage zu Deiner Frage [Image Can Not Be Found]

Ich persönlich sehe es folgendermaßen, der Gesammteindruck muß stimmen, von vorne und hinten betrachtet müßen Becken und Schulterbereich breiter sein als der Bauchbereich, von der Seite betrachtet sollten Brust, und Po zumindest zu Erkennen sein, und solange der Bauch nicht hängt, kann er meinetwegen auch groß sein, ansonsten spielt für mich die Figur eine Untergeortnete Rolle, ob die Frau nun 50kg oder 150kg dabei wiegt ist zweitrangig, und das Ganze bezieht sich ausschließlich auf die Sexuelle Anziehungskraft, bzw. die Aussage ... die Frau sieht für mich Sexy aus.
Für mich sind Schön, Sexy,und Sympahtie drei Unterschiedliche Dinge, genau wie Freundschaft, Sex, und Liebe.
Aber es ist auch mir schon passiert, das ich mit einer Frau im Bett gelandet bin, obwohl ich Sie von der Figur her nicht Sexy fand, da spielen dann halt Ausstrahlung und Sympahtie eine große Rolle, außerdem gibt es Details die für mich sehr anregend sind, die ohnehin erst unbekleidet zu sehen sind, wodurch sich das Thema Figur auch wieder Relativiert [Image Can Not Be Found]
Ich habe also auch schon Frauen im Bett gehabt wo ich nachdem Sie entkleidet waren schon wußte ... Never Again ... ONS [Image Can Not Be Found] Da hatte halt nur die Figur gelockt, die Intimen Details verschreckt, und der Rest Fehlanzeige [Image Can Not Be Found]
Dann lieber weiter nach der Richtigen suchen und Sextoys benutzen [Image Can Not Be Found]

Teilen: