Forum

Orgasmusprobleme
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Orgasmusprobleme

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
0
Themenstarter

Hi,
ich bin jetzt schon länger mit meinem freund zusammen. Wir schlafen eher selten miteinander - so im Schnitt alle 5 Tage. Öfter geht es irgendwie bei mir nicht. Wenn wir miteinander schlafen, dann kommt er sehr schnell (wir haben auch schon verschiedene Sachen geübt, dass er sich besser zurückhalten kann) und versucht danach, mich zum Orgasmus zu bringen. Ich finde es schon schön, mit ihm zu schlafen, aber ich merke dabei kaum etwas. Selten komme ich zum Höhepunkt und wenn ich komme, dann nur nach ewig langer Zeit und wenn er mich mit seinem finger stimuliert. Er kennt mein Problem und ist er der meinung, dass wir es vieleicht beide mal mit jemand anders versuchen sollten. Jeder sollte einmal mit jemand anders schlafen. Ich finde die Idee eigentlich überhaupt nicht gut, da unsere Beziehung ansonsten ja sehr gut funktioniert. Meine Freundin hat mir geraten mich zu trennen, wenn er mit einer anderen schlafen will. aber das will ich nicht. sex ist ja nicht das wichtigste...
Hat mir jemand einen Rat?!
LG Sandra

3 Antworten
0

Das ist echt mal ne scheiß Idee. Versucht lieber mal unterschiedliche Stellungen.
Trennen würd ich mich aber auch nicht gleich. Warscheinlich sagt er sowas auch nur weil er eben frustriert ist und
Angst hat dich nicht "glücklich" machen zu können.
Gruß Daniel

0

Sex ist nicht das wichtigste...sicher nicht, aber glaub mir, es wird an Bedeutung gewinnen, wenn diese Sparte einer Beziehung auf Jahre an Befriedigung verliert.

Mal mit anderen schlafen? Was soll das bringen. Ihr seit beide geraume Zeit zusammen und bekommt es nicht in den Griff und da meint er, mit nem One-Night-Stand würde das anders laufen und er z.B. würde dann urplötzlich länger können? Sorry, aber lautes lol....

Wie stellt er sich das vor? Erst mal jemand anders kennen lernen und die gleiche Vertrauensbasis aufbauen, es dann machen?

Mehr als blöde Idee kann (darf) ich dazu nicht schreiben...

Das mit dem trennen...nun ja, siehe Satz 1...hatte mal das Problem, das es Sex (und Fleisch zu essen!) nur Sonntags gab...meine Ex darauf angesprochen wurde ich als Sexmonster hingestellt. OK dachte ich mir, muß wohl so sein in ner Beziehung. 2 Jahre habe ich es durchgehalten und auf mein sonntägliches "Glück" gehofft, dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich getrennt. ALLES andere war in dieser Beziehung auch bestens, aber eben der Sex nicht. Und, zumindest für mich, ist der WICHTIG! Und seither gehe ich da auch keinerlei schwule Kompromisse mehr ein. Wozu auch? Was habe ich davon, wenn ich ne nette Freundin habe die mich wuschig macht, ich aber nicht ran darf an den Speck? Nichts.

Meine Empfehlung wäre: Macht es öfters, er soll sich vor, wahrend und nach dem Sex mehr Zeit für DICH nehmen. Nur Übung macht den Meister. Mit 20 konnte ich auch nur 2-3 Minuten und bin gekommen....heut sind es 2-3 Stunden (ich weiß, klingt geoßhaberisch, ist aber so).

Vergessen soll er auch, das wenn er in Dich eindringt, das er dann auch kommen muß. Er soll auch mal unterbrechen, das Spiel in die Länge ziehen. Natürlich sollte er dann nicht an die Playstation hüpfen sondern sich weiterhin eingebungsvoll um Dich kümmern...bis zur nächsten "Attacke"....

0
Themenstarter

Hi,
danke erstmal für eure Ratschläge. Wir versuchen das jetzt mal mit dem "mehr Zeit nehmen". Er fand die Idee auch gut. Vielleicht hilft mir das auch dabei meine Lust dann schrittweise zu steigern. Er hat sich im nachhinein auch noch für die Idee mit dem One-Night-Stand etnschuldigt, was mich nochmal bestärkt hat die Beziehung nicht aufzugeben. [Image Can Not Be Found] Mal sehn wies jetzt weitergeht.
Liebe Grüße

Teilen: