Forum

Der erste Kuss  

  RSS

0

Hi Leute,
wer von euch erinnert sich noch an seinen ersten Kuss? Bei mir war das damals mit 13 auf einer "Party". Wir haben "süß oder sauer" gespielt. Kennt das noch jemand? Ich weiß leider nicht mehr genau wie das Spiel geht. Aber irgendwie musste man immer jemanden küssen (süß) oder sich sonst irgedwie blamieren (sauer). Komische Zeit! [Image Can Not Be Found] Immerhin kam ich so zu meinem ersten Kuss mit so ziemlich dem coolsten Typen aus unserer damaligen klassen [Image Can Not Be Found]
Wie war das bei euch?
Gruß Leoni

 
0

ojee, ich glaub da war ich ebenfalls 14. Bei mir ist das im Kino passiert. Mein damaliger "Freund" war 2 Jahre älter und war dann auch etwas aktiver als ich. Also hat er die Initiative ergriffen, den Arm um mich gelegt und mich erst mal auf die Backe geküsst. Und dann kam eins zum andern. An den Film kann ich mich aber nicht mehr erinnern. [Image Can Not Be Found]
Gruß Lena

 
0

An meinen ersten Kuss kann ich mich kaum erinnern ..
ich hatte meinen ersten Zungenkuss schon im Kindergarten -
danach sicher einige auf Partys -
den mit meinem ersten richtigen Freund im Kino ..

aber woran ich mich genau erinnere ,
ist jedes kleine Detail von meiner grossen Liebe ,
seine Eigenarten , seine Gewohnheiten und
seine Sturrheit ^^
komisch oder ?

Ich meine klar , vergisst man nie seine grosse Liebe,
aber das einem die Momente so wertvoll sein können,
selbst wenn man sich streitet und dahingegen
sein erster Kuss so weit weg scheint....
schon ein merkwürdiges Gefühl ..

 
0

Hi Mädels,
ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner "ersten großen Liebe" und wir waren danach 1 Jahr zusammen. Ich war damls 15. War also eher ein Spätzünder. Wie alt warst du bei deiner großen Liebe Bully?
LG Bunny

 
0

also bei meinem ersten festen Freund so 12-13 ^^
er war aber nicht unbedingt meien "erste Liebe" ,
die hatte ich so mit 11-12 ..ja alles etwas früh ^^

Meine grosse Liebe kam erst später -
das war aber was wirklich ernstes für mich .
In ihn habe ich mich auf jeden Fall 2mal verliebt und
beim zweiten mal war mir auch klar wie wichtig er für mich ist,
tja aber das Leben geht so seine eigenen Wege und
es war definitiv zu spät für uns.

War euer erster Kuss grossatig was besonderes ?
und ist das nicht "jeder" Kuss mit dem Menschen den man liebt ?

ich hoffe ,ich schweife nicht zu sehr ab [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo an alle!

ich war in der Schule richtig verliebt. Da hatt ich auch meinen ersten Kuss, dabei hatte ich tolle Adidas Schuhe an. Wir beide waren in einander verliebt und es hat vom Anfang an gefunkt [Image Can Not Be Found] Es war wirklich ein tolles Erlebnis, das ich niemals vergessen werd.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt???

Gruß!!!

 
0

Hi Flaschewasser,
ich hatte auch Adidas-Schuhe an bei meinem ersten Kuss. Er war trotzdem ziemlich bescheiden - beim flaschendrehen auf einer pubertären Party. [Image Can Not Be Found] Ich stand nicht mal ansatzweise auf das Mädchen das ich dann küssen "musste"...
Gruß Daniel

 
0

Ihr erinnert euch noch daran, dass ihr Adidas Schuhe getragen habt? Bei meinem Kuss habe ich auf alles andere bloß nicht auf meine Schuhe geachtet [Image Can Not Be Found]

 
0

Also ich erinner mich auch nicht mehr daran was ich dabei für Schuhe anhatte. [Image Can Not Be Found] Nur das ich danach gleich zum ersten Mal eifersüchtig war, weil das Mädchen dann beim Flaschendrehen gleich den nächsten geküsst hat. [Image Can Not Be Found] Bei Mir war das nämlich ebenfalls auf einer "Party" so mit 13-14. Hattest du denn Kleider von Miss sixty an bei deinem ersten Kuss? [Image Can Not Be Found]

 
0

Haha mein erster Kuss war damals auf Klassenfahrt mit meiner Traumfrau, ich war glaub ich 12 oder 13 und es war ne tolle Zeit. Das war damals meine erste und längste Beziehung aber heute treffen wir uns leider nicht mehr...

 
0

Also es kommt drauf an, was als der erste Kuss definiert wird. Ich habe meinen ersten Kuss damals von einem Mädchen erhalten. Ich war 13 und wir haben küssen geübt, um bei unserem ersten Kuss mit einem Jungen unseres Herzen nicht blöd dazustehen. Also war im Grunde mein erster richtiger Kuss mit meiner damals besten Freundin. Zählt das?

 
0

Hi Leoni,

es kommt wirklich darauf an welche Art von Kuss du meinst, den allerersten habe ich bestimmt als Baby von Mutti bekommen, und meine Mutter war bestimmt der erste Mensch den ich geküsst habe, aber 0 Errinerrung [Image Can Not Be Found]
Das erste mal ein Mädchen geküsst, bestimmt ein kleiner Junge irgendein Mädchen beim Spielen, das machen kleine Kinder einfach, is normal.
Der erste Kuss mit Sexuellen Aspekten, bei dem man also etwas das über Zuneigung hinaus geht Gefühlt hat, an den kann ich mich sogar noch Errinern, das war in Rahmen sogenannter Doktorspielchen, ich war 14 und Sie erst 9, Sie hat aber angefangen, war aber sonst Harmlos, also nicht einmal Petting.
An dem ersten wirklich intensiven Zungenkuss, dem dann auch der erste GV folgte, an den kann ich mich natürlich auch errinern, das war im Urlaub, in Schweden, 1976 ( bin halt Spätzünder ), Sie verstand gut Deutsch, ich verstand Ihr Englisch, weia... Sie war eine Schwedin wie man Sie sich so vorstellt, ca. 90/60/90, langes Hellblondes Haar, blaue Augen, ca. Mitte Ende 20, und unglaublich zärtlich und Leidenschaftlich. Auch den Kuss, werde ich nie vergessen [Image Can Not Be Found]
Übrigens, die meißten Schwedinnen sind brünett und haben Braune Augen [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi OldDeep,
wow, dass du dich daran noch erinnern kannst. Würd mich mal interessieren ob du dich auch noch an den Namen des Mädels erinnern kannst. Ich meine das als du 14 warst. Wenn ich richtig gerechnet habe, warst du beim ersten Mal 18. So Spätzünder-mäßig finde ich das gar nicht. Gerade wenn man bedenkt das das damals sowieso noch etwas sittlicher zuging... oder? [Image Can Not Be Found]

 
0

hi Lena,

Ihr Name war Sabine, als die, als ich 14 war [Image Can Not Be Found]
ich bin 50, Jahrgang 58, ich war 1976 also 17 Urlaub war im Sommer, Geburtstag im Winter [Image Can Not Be Found]
Sittlicher ... hmmmm ... meinst wohl verklemmter, und Damal war Schweden da ganz anders als
Deutschland.
Soweit ich mich errinere konnte ich den Namen der Schweden garnicht aussprechen, errinern kann ich mich nicht an ihn [Image Can Not Be Found]
Damals sind Schwedinnen einfach zu Tanzfesten in Rudeln losgezogen, und wen Sie Lust hatten, haben Sie es halt auch gemacht, was wohl daran lag das Schweden ein Kostenloses und hervoragendes Gesundheitswesen hatte, und der Staat sich über jeden Nachwuchs wegen Befölkerrungsmangel gefreut hat. [Image Can Not Be Found]
Die Lieblingsbeschäftigung der Schwedischen Männer war wohl das sich so richtig Besaufen, und die Schwedischen Frauen haben halt das gemacht, worauf sie Lust hatten, und wen Sie Lust auf Sex hatten, haben Sei sich halt einen dazu fähigen Mann gesucht, einen der nicht betrunken ist, und damals war Aids ja auch noch kein Thema, und Verhütung in Schweden auch nicht.
Aber nur um das mal Klarzustellen, deshalb war ich dort nicht im Urlaub, die grafierenden Gesellschaftlichen sind mir erst später Bewust geworden.

 
Share: