Forum

Umfrage: wie war de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage: wie war dein erstes Mal?!

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
101 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Leute
Da hier schon sowohl gutes als auch schlechtes berichtet wurde starte ich jetzt mal ne Umfrage zu dem Thema um zu schauen welche Erfahrung hier überwiegt! Hört sich wissenschaftlich an, oder?! [Image Can Not Be Found] Also: "Wie war euer erstes Mal?
Gruß Sandra

8 Antworten
0

Hi Sandra,
wie geil ist das denn? [Image Can Not Be Found] Hast du dir die Antworten ausgedacht?
Schöne Grüße

0

wer war dass, der es nie mehr tuen möchte? [Image Can Not Be Found] Das ist doch n Spaß, oder?!
Hoffentlich. Ansonsten mein Beileid

0

War echt lustig [Image Can Not Be Found]
Als wir anfingen ,so nach dem ersten zweiten Mal "rein raus"
Klopfte es an der Tür und ein Kumpel stand da,
er drängelte das er los wolle,obwohl erst eine Stunde später ausgemacht war.
Seine Freundin hatte ihn nicht "rangelassen" [Image Can Not Be Found]

Naja,einen Tag später war es dann soweit und es war wirklich schön.

Corinna

0

Also mein erstes Mal war sehr schön. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich so gut wie keine Erwartungshaltung hatte. Zudem war es meine erste große Liebe mit der es dann "passiert" ist.
LG Julia

0

joa war ganzzz gut aba naja komisch:D

0

war sehr interessant und aufregend

aber ich habe es später bereut da es nicht die richtige war

0

ich war 12 im urlaub am lesten abent am strad bei sonenuntergang sehr romantisch und 3 monate angst weils ohne verhütung lif

0

steckdose,

das klingt gar nicht gut!

zum glück kannst du dich hier informieren welche verhütungsmöglichkeiten du nutzen kannst.

pass in zukunft etwas besser auf dich und deinen körper auf, da die sorge einer schwangerschaft das kleinere übel ist. Sexuell übertragbare Krankheiten sind das weit größere problem!

liebe grüße

Teilen: