Forum

Sex - aber wie lange?  

  RSS

0

Hi,
ich start mal eine Umfrage zum Thema:"wie lange dauert Sex?"
Vorsicht! Ich mein jetzt net nur den eigentlichen Akt, sonder drum und dran bis es wieder ans Anziehen geht. [Image Can Not Be Found] Und gefragt ist auch net das längste erlebte mal, sonder der Durchschnitt. Also, ab gehts... [Image Can Not Be Found]
Ich bin gespannt!

 
0

hmm... [Image Can Not Be Found] interessante Umfrage Leoni. Ich denke aber das die Hauptsache ist, dass es beiden Spass macht. Dann muss man auch net auf die Uhr schauen. [Image Can Not Be Found]
Lieben Gruß an alle!

 
0

öhh Länger:D?

 
0

also die, bei denen die ganze Prozedur (mit ausziehen und so) grad mal 5 min dauert, die tuen mir mal echt leid. [Image Can Not Be Found]
Gruß an alle
Lena

 
0

hmmm..da dauert ja das an und ausziehen ja schon 4min [Image Can Not Be Found]

 
0

es sei denn, man treibt es ausschließlich am FKK-Strand! [Image Can Not Be Found] Im Ernst: ich glaube auch, dass das Drumherum mindestens genausolang dauert wie der eigentliche Akt. [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

 
0

hihi, also es kommt schon mal alles vor, in der dusche kann es schon nach 5min oder so fertig sein, aber am abend im bett, oder am sonntag morgen da kann man sich ja zeit lassen und die sollte man sich auch nehmen! da kann es schon mal 3-4h dauern [Image Can Not Be Found] sich gegenseitig verwöhnen und sich hingeben gehört halt nun mal dazu.

 
0

Also wenn man das Vorspiel mal weg lässt würde ich mal behaupten, dass der tatsächliche Geschlechtsverkehr in der Regel zwischen 3 und 9 Minuten dauert. [Image Can Not Be Found] Zumindest laut meiner Erfahrung. Nach über 15 Minuten würde das für beide Parteien auch eher schmerzhaft, oder? [Image Can Not Be Found]

 
0

letztendlich ist es immer stimmungsabhängig..........gibt ja situationen wo man extrem scharf aufeinander ist da ist schon mal eine schnelle heftige nummern drin und dann wo man sich viel zeit läßst

 
Share: