Forum

Weniger Lust durch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weniger Lust durch Pille?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
89 Ansichten
0
Themenstarter

Hi,
ich hab im Bekanntenkreis gehört, dass es vorkommen kann das die Pille lusthemmend wirken kann. [Image Can Not Be Found]
Bei mir war das bis jetzt zwar noch nicht der Fall, aber es würde mich interessieren
ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. [Image Can Not Be Found]

8 Antworten
0

Hi Leoni,
bei mir ist das der Fall, mit der lusthemmenden Wirkung. Ich fühle mich einfach nicht wohl mit der Pille, deswegen verhüten wir (ich und mein Freund) ausschließlich mit Kondom. [Image Can Not Be Found] Vieleicht lags bei mir aber auch am Pillentyp, keine Ahnung ich hab da nicht sehr viel rumprobiert.
Gruß Sarah!

0

Meine Freundin kommt gut mit der Pille zurecht. Ich glaube, dass das mit der Nichtverträglichkeit auch viel mit Einbildung zu tun hat. [Image Can Not Be Found]

0

ich könnte gleich 3 Pillen nehmen und ich hätte immer noch Lust [Image Can Not Be Found]
Spaß beiseite, ich hab keine Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht!
Cherz! [Image Can Not Be Found]

0

nö find ich mal voll nicht [Image Can Not Be Found]

0

Ich habe auch die Erfahrung gemacht,daher wechsel ich zwischen Pille und Kondom,
immer wenn ich merke,so jetzt reicht es aber so langsam.. [Image Can Not Be Found]
(also so alle 6 Monate ungefäir)
Sonst läuft man ja noch in Versuchung ganz ohne und das geht ja nunmal gar nicht [Image Can Not Be Found]

0

Naja, gehen tuts schon. Mit sonem Fruchtbarkeitkalender oder wie heist das nochmal?! [Image Can Not Be Found]
Ist glaub ich eine der besten Methoden. Aber vieleicht nicht so sicher.

0

Also das "geht" schon,aber ich würde das nie machen..
wäre mir zu unsicher

Ausserdem habe ich noch was anderes zu tun,als darüber Buch zu führen und
immer wenn ich Lust habe nachzuschauen ob das jetzt auch möglich ist..

0

also ich hätt da meine probleme wenn meine partnerin so nen kalender führen würde....find ich nicht grad sicher sowas.

Teilen: