Forum

Wie erkennt man eine Jungfrau?  

  RSS

0

Hi Leute,

ich hab mal ne frage, auf die ich im ganzen internet keine eindeutige Antwort finden konnte.
Also ich wollte mal wissen, ob Männer beim Sex merken, ob die Frau noch Jungfrau ist oder nicht.
Normalerweise blutet man doch beim ersten mal, aber das gilt doch nicht für alle frauen, oder?
Ich hab nämlich nicht geblutet, hat lediglich weh getan.

Also, erkennen Männer beim Sex, dass die Partnerin keine Jungfrau mehr ist oder nicht. Wenn ja, woran erkennen die das??

Kann sein, dass die Frage blöd ist, aber ich weiß die Antwort wirklich nicht. Außerdem ist das Forum doch für solche Fragen da, oder?

Lieben Gruß an alle!
Lena

 
0

hmm, also ich glaube nicht das man(n) das unbedingt merkt. Höchstens daran, dass man eben nicht gleich mit den Kerlen ins Bett geht, oder das man vieleicht Schmerzen hat beim ersten Eindringen. Aber wenn man das gekonnt überspielt merkt keiner was. Gruß! [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Lena,
als ich finde wenn eine Frau nicht von selber bescheid sagt, merkt am ehesten das sie noch Jungfrau ist indem sie sich eben sehr viel Zeit lässt. Bis es nach dem Kennenlernen zum anschließenden ersten Mal kommt. Um ehrlich zu sein ist mir das bei meiner ex-Freundin passiert. Sie hat mir erst nach unserem ersten Sex erzählt das sie vorher Jungfrau war. Sie wollte die Situation nicht noch stressiger für sich selbst machen, was ich dann auch verstanden habe.
Gruß Lars

 
0

Ich finde aber auch, dass ein Mädchen definitiv offen und ehrlich mit der Situation umgehen sollte. So etwas ist immer ein wichtiger Schritt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Herren der Schöpfung das vorher bitte auch wisssen möchten. Oder liege ich da falsch?

 
0

ich bin der meinung, dass man das schon merkt, ob ein mädchen noch jungfrau ist oder nicht. spätestens beim sex merkt man es, wenn sie es nicht vorher schon gesagt hat.
abgesehen davon bin ich der selben meinung, wie samsala. es sollte schon offen und ehrlich damit umgegangen werden. das ist nur fair für beide. sonst könnte es probleme geben. glaubt mir, ich spreche aus erfahrung.

gruß an alle

 
0

Also ich hab es meine Freund damals auch erst kurz vorher gesagt. Er war ziemlich überrascht... [Image Can Not Be Found] Aber sagen sollte man sich sowas auf jeden Fall!

 
0

Hi,

ich meine Sie sollte es Ihm auf jeden Fall sagen, ob Männer das merken ... Schulter zucken ... [Image Can Not Be Found]
da hab ich 0 Ahnung, ich hatte nie Sex mit einer Jungfrau.

 
0

[quote:3pspyxfp]ich bin der meinung, dass man das schon merkt, ob ein mädchen noch jungfrau ist oder nicht. spätestens beim [color=black:3pspyxfpsex[/color:3pspyxfp][/url:3pspyxfp] merkt man es, wenn sie es nicht vorher schon gesagt hat.
abgesehen davon bin ich der selben meinung, wie samsala. es sollte schon offen und ehrlich damit umgegangen werden. [/quote:3pspyxfp]

Ja, ich denke auch, dass man damit offen und ehrlich umgehen sollte, damit der Mann behutsamer mit der Frau umgehen kann. Ich dneke aber das es fraglich ist, ob der Mann das tatsächlich merkt...

 
0

also wenn sie damals nicht kurz davor gesagt hätte, dass sie noch jungfrau ist und ich doch bitte beim ersten mal langsam eindringen soll hätte ich es nicht gemerkt.... es ist das gleiche gefühl, wie bei jeder "anderen" frau auch... selbst das mit dem blut hat sich in grenzen gehalten..... waren nur 2-3 kleine tropfen...

allerdings habe ich festgestellt, dass man ne frau, die erst vor kurzem "entjungfert" wurde schneller kommt, da das gefühl noch ungewohnt sein dürfte.... meine damalige war beim sex im ersten halben jahr z.b. meist so stark erregt, dass sie auch ejakuliert hat.... je größer ihr erfahrungsschatz wurde, desto länger hat sie dann auch gebraucht um diesen punkt zu erreichen...

 
Share: