Forum

Valentinstag vor der Tür  

  RSS

0

Hey Jungs,

bald ist ja wieder Valentinstag und ich bin schon fleißig am überlegen was ich meiner Süßen schenken soll. Bin dann vor einigen Tagen zu dem Entschluss gekommen ihr ein Fotobuch zu schenken. Keine bahnbrechende neue Idee aber immer eine nette Sache. Hat einer von euch einen Vorschlag wo ich das am besten machen sollte? Ich habe gehört, dass Rossmann das ganz gut machen soll. Hab schonmal hier http://www.rossmann.orwonet.de/index.php geguckt und die Preise sehen auch vernünftig aus. Gibts noch bessere Gegenvorschläge? Ich bin für alles offen.

Beste Grüße und danke schonmal!

 
0

Wir könnten ja mal auflisten was wir unseren Liebsten so zum Valentinstag geschenkt haben.
Ich hab, da es auch ein "runder" Valentinstag war ein etwas größeres Geschenk gemacht. Muss dazau sagen, dass bei uns auch dieses Jahr der Urlaub ausfällt [Image Can Not Be Found]

Ich habe als großes Geschenk ein Wochenende in einem Wellnesshotel gebucht. Habe ein kleines [color=black:1oewjltvPlakat drucken[/color:1oewjltv][/url:1oewjltv] lassen vom Hotel und darauf mein individuelles Bonusprogramm festgehalten:
[list:1oewjltv]3 Stellungen deiner Wahr[/list:u:1oewjltv]
[list:1oewjltv]1 Mal von der "Krankenschwester" verwöhnen lassen (inkl. Arztkoffer mit "Utensilien"[/list:u:1oewjltv]
[list:1oewjltv]1 Blow-Job unter der Dusche[/list:u:1oewjltv]

Das ganze noch nett eingepackt und letzte Woche geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und wir können es kaum bis zum nächsten Wochenende erwarten.

Hat noch jemand von euch solch ein etwas anderes Geschenk gemacht???

Raus mit der Sprache! [Image Can Not Be Found]

 
Share: