Forum

Das Immunsystem stärken  

  RSS

0

Hi

ich bin häufig krank und möchte gerne mein Immunsystem stärken. Wie geht das am besten?

 
0

Es gibt viele wege sein Imunsystem zu stärken. Zum einen ist es hilfreiche eine ausreichende Mange an Vitaminen und Mineralstoffen zu sich zu nehmen. Sport ist auch wichtig um das Immunsystem zu stärken zudem kann man dann auch noch Prebiona nehmen, das stärkt nicht nur das Immunsystem sondern hilft auch bei der Verdauung. Da dieses Mittel für einen ausgewogenen Verhältnis von guten und schlechten Bakterien im Darm sorgt und dadurch die Darmfunktion fördert. Aber schau einfach mal selbst und lies was es noch so gibt.

https://www.vitaminexpress.org/de/prebiona-praebiotikum-pulver

 
0

Moin!

Leider ist es in der heutigen Gesellschaft gar nicht so selten, dass wir unter einem geschwächten Immunsystem leiden. Bevor man es entsprechend stärken kann, wäre es aber zunächst einmal wahrscheinlich sehr wichtig zu wissen, was denn die eigentlichen Gründe dafür sind, dass das Immunsystem so schwach ist. 

Danach kann man zum Beispiel durch die Aufnahme von Vitaminen oder Nährstoffen das Immunsystem stärken

Falls du das noch nicht getan hast, würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen, dass du einen Termin beim Arzt vereinbarst und dort ein umfangreiches Blutbild erstellen lässt.

 
Share: