Forum

Hilfe bei Erektions...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe bei Erektionsstörungen

1 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
350 Ansichten
0
Themenstarter

Schönen guten Abend!

Ich hoffe doch, dass Ihr mir hier an dieser Stelle weiterhelfen könnt. Ich bin im Prinzip mit meiner neuen Flamme total glücklich und auch im Bett würde es gut laufen, wäre da nicht das Problem, dass ich regelmäßig keinen mehr hoch bekomme. 

Viagra kommt für mich zurzeit nicht in Frage, weshalb ich nach legalen und natürlichen Alternativen suche. 

Vor ein paar Tagen bin ich an dieser Stelle auf das Bohnenkraut aufmerksam geworden. 

Hat das jemand von Euch schon mal bei Erektionsstörungen getestet und kann mir mehr über dessen Wirkung erzählen?

1 Antwort
0

Hey,

schau mal bei  https://degam2015.de/  vorbei. Dort gibt es viele tolle Artikel zu verschiedenen Gesundheitsthemen. Artikel über Erektionsstörungen mit Tipps, etc. gibt es dort zu hauf

Teilen: