Forum

Was treibt ihr so an Sport?  

  RSS

0

Hi,
das lass ich mir nicht entgehen hier den ersten Beitrag zu schreiben. [Image Can Not Be Found] Also gleich mal in die Runde gefragt: Was treibt ihr so an Sport? Treibt ihr überhaupt Sport? Also ich bin seit Jahren im Volleyball-Verein, ansonsten halte ich den Ball flach und mache gar nichts... [Image Can Not Be Found]
Lg Julia

 
0

Hi Julia,
also ich habe schon alle möglichen Sportarten gemacht: Fußball, Hockey, Karate, Tischtennis...
Aber seit 2-3 Jahren mache ich nicht mehr regelmäßig. Irgendwie vergeht mir nach maximal einem Monat immer die Lust... [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo ihr,
also ich hab auch jahrelang Volleyball im Verein gespielt. Wurde damals glaube ich von Mila angesteckt... [Image Can Not Be Found] "Mila kann fliegen wie die Sterne von Fujiama" kenn ihr das noch? [Image Can Not Be Found] Aber heut zu Tage geh ich grade mal einmal die Woche noch joggen.
LG Lena

 
0

Hi,

früher als ich noch (Rocker) war, hatte ich immer Idealgewicht, ja, auch beim Mopet fahren verbrennt man Kalorien [Image Can Not Be Found]
Ansonsten hab ich zugesehen bei der Arbeit ordentlich reinzuhauen, ich Arbeite zwar nicht am Bau, aber auch nicht Büro, im Moment leider einer von Millionen arbeitslosen, schlecht fürs Konto, schlecht für die Figur [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo,
meine Lieblingssportart ist Schwimmen. Ich gehe so oft wie möglich schwimmen. Außerdem jogge ich zweimal die Woche und gehe in regelmässigen Abständen ins Fitnessstudio um meinen Körper fit zu halten.

Gruß Diana

 
0

Ich gehe regelmässig joggen um fit zu bleiben.
Außerdem fahre ich im Sommer gern Rad, spiele manchmal Tennis sowie Beachvolleyball.
Ich denke mal, dass wird ausreichen um sich fit zu ahlten. [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo !
Ich treibe Sport mit meiner Wii Fit Konsole. Es ist geil, und ich kann zu hause bleiben.
Sonst gehe ich nur 1X die Woche zur Gymnastik mit einer Freundin.
Mehr würde ich nicht schaffen...
[Image Can Not Be Found]

 
0

Ich mach aktuell leider auch gar keinen Sport, bis aufs Treppen steigen (5. Stock Altbau) aber als Sport kann man das wohl auch nicht bezeichnen. [Image Can Not Be Found] Aber ich hab mir schon länger vorgenommen, wieder anzufangen. Ich weiß nur noch nicht womit??? Hat einer von euch schon mal Power-Yoga oder Pilates gemacht? Darauf hätte ich Lust. Aber ich will auch nicht so viel dafür ausgeben. Schwierig

 
0

Ich gehe joggen und bin momentan am überlegen, ob ich mit Capoeira anfange..Stell ich mir jedenfalls sehr spannend vor, schwer ist es halt zu sagen, ob man das in "meinem Alter" noch hinbekommt! [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich gehe ins Fitness, mach da Spinning, manchmal Übungen und Crosstrainer. Angeblich verbrennt man beim Spinning ja so viel. Aber das bezweifel ich almählich. Bisher hat sich bei mir firurtechnisch weniger geändert. Was aber auch ok ist, die zeiten in denen ich wegen meines Aussehens verzweifel bin und es kaum Mode für Mollige gab, sind vorbei. Ich finde mich mittlerweile ziemlich hübsch, nur straffer könnte alles sein...

 
0

Ich trainiere zuhause immer mit einem Ergometer-Heimtrainer[/url:1xteblcq. Bisher habe ich aber auch nur leichte Veränderungen bemerkt. Naja und Spaß machts halt auch nicht sooo viel. Aber im Sommer fahr ich ja eh lieber draußen [Image Can Not Be Found]

 
0

Also ich fahre im Sommer ziemlich gerne Fahrrad und im Winter gehe ich regelmäßig schwimmen im Hallenbad!

 
0

Derzeit gehe ich noch viel laufen und joggen. Im Winter werde ich denkmal dann wieder viel ins Schwimmbad gehen, da es dort wärmer ist als draussen. Für den Winter suche ich auch derzeit nach Mode in Grossen Grössen[/url:2us18yhkund werd mal schauen, was sich da an Kollektionen finden lässt.

 
0

ich treibe nur sport, wenn poker dazu gezählt wird.

 
0

[quote="Julia2007":24thlwvh]Hi,
das lass ich mir nicht entgehen hier den ersten Beitrag zu schreiben. [Image Can Not Be Found] Also gleich mal in die Runde gefragt: Was treibt ihr so an Sport? Treibt ihr überhaupt Sport? Also ich bin seit Jahren im Volleyball-Verein, ansonsten halte ich den Ball flach und mache gar nichts... [Image Can Not Be Found]
Lg Julia[/quote:24thlwvh]

Hi Julia,

ich mache regelmäßig Pilates und bin damit sehr zufrieden. Es hält fit und soll der Aktivierung von verschiedenen Muskeln[/url:24thlwvh dienen. Wchtig ist, dass man mit der richtigen Technik trainiert, sonst ist das training bestenfalls nutzlos wenn nicht gar schädigend. Kann es aber trotzdem wärmstens empfehlen!

Ansonsten hab ich auch schon Volleyball und Schwimmen gemacht, ist aber beides nicht mehr so aktuell [Image Can Not Be Found]

 
0

Täglich 3km laufen, jeden zweiten Tag schwimmen und Tischtennis spielen.
Und wenn ich am WE Zeit habe dann hier[/url:1yurxd0x klettern.

 
0

Bin leidenschaftlicher Handballer, ansonsten hatte ich mich eigentlich mal für den Unisport eingeschrieben, aber bin bis jetzt erst dreimal da gewesen [Image Can Not Be Found] Ab und zu gehts auch mal in die Schwimmhalle und dann ziehe ich ein paar Bahnen... so verliert am auch am besten die kleinen, fiesen Pölsterchen nach dem Winter [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich gehe gerne joggen und mache ab und an pilates.

 
0

Ich finde auch besonders Joggen und Walken super! Und zwischendurch mal ein wenig Gymnastikübungen.

 
0

Ich spiele Tennis und gehe schwimmen. Will aber auch demnächst mal Yoga oder Pilates machen, zur Abwechslung.

 
0

Ich müsste so langsam wieder mit dem Joggen anfangen. Zudem möchte ich Zumba ausprobieren. [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich bin leider viel zu undiszipliniert was das angeht und gehe viel zu selten zum Sport.. Bin aber im Fitnessstudio angemeldet und versuche regelmäßig zu den Pilateskursen zu gehen. Außerdem fahre ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit und drehe mit dem Hund eine große Runde [Image Can Not Be Found]

 
0

Zumba ist cool, da kommt gute Laune auf. Ich tanze gern lateinamerikanische Tänze und mache gern Yoga und Aerobic und so, Joggen ist gar nichts für mich.

 
0

Ich geh' ab und an ins Fitnessstudio und nehme an ein paar Zumba-Kursen teil. Ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Badminton. Zwei Trainingseinheiten pro Woche reichen da schon aus, um jeden Muskel zu spüren.

 
0

In welche Fitnesstudios geht ihr denn so?

 
0

Also ich gehe gerne laufen und schwimmen, ab und zu mache ich etwas Yoga. [Image Can Not Be Found]

 
0

Also ich geh ins Fitnesstudio. Sonst nichts.

 
0

Huhu,

also ich gehe leidenschaftlich gerne laufen und mache zudem noch eine Mischung aus Yoga und Pilates. Die Mischung aus Ausdauer sowie Dehnung und Stärkung der Muskulatur im gesamten Körper hat sich für mich echt bewährt. Ich versuche auch viel Fahrrad zu fahren, aber das wird jetzt im Herbst wieder eingeschränkt. Viel zu kalt [Image Can Not Be Found]

 
0

Joggen mag ich gar nicht. Das ist mir zu eintönig, dieses Herumgetrappel.

Ich gehe gerne auf den Berg (Österreich), oder Bogenschießen.

Ich mache auch gerne BodyWork, das ist abwechslungsreich und effektiv 🙂

 
Share: