Forum

Was treibt ihr so a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was treibt ihr so an Sport?

29 Beiträge
34 Benutzer
0 Likes
737 Ansichten
0
Themenstarter

Hi,
das lass ich mir nicht entgehen hier den ersten Beitrag zu schreiben. [Image Can Not Be Found] Also gleich mal in die Runde gefragt: Was treibt ihr so an Sport? Treibt ihr überhaupt Sport? Also ich bin seit Jahren im Volleyball-Verein, ansonsten halte ich den Ball flach und mache gar nichts... [Image Can Not Be Found]
Lg Julia

30 Antworten
0

Täglich 3km laufen, jeden zweiten Tag schwimmen und Tischtennis spielen.
Und wenn ich am WE Zeit habe dann hier[/url:1yurxd0x klettern.

0

Bin leidenschaftlicher Handballer, ansonsten hatte ich mich eigentlich mal für den Unisport eingeschrieben, aber bin bis jetzt erst dreimal da gewesen [Image Can Not Be Found] Ab und zu gehts auch mal in die Schwimmhalle und dann ziehe ich ein paar Bahnen... so verliert am auch am besten die kleinen, fiesen Pölsterchen nach dem Winter [Image Can Not Be Found]

0

Ich gehe gerne joggen und mache ab und an pilates.

0

Ich finde auch besonders Joggen und Walken super! Und zwischendurch mal ein wenig Gymnastikübungen.

0

Ich spiele Tennis und gehe schwimmen. Will aber auch demnächst mal Yoga oder Pilates machen, zur Abwechslung.

0

Ich müsste so langsam wieder mit dem Joggen anfangen. Zudem möchte ich Zumba ausprobieren. [Image Can Not Be Found]

0

Ich bin leider viel zu undiszipliniert was das angeht und gehe viel zu selten zum Sport.. Bin aber im Fitnessstudio angemeldet und versuche regelmäßig zu den Pilateskursen zu gehen. Außerdem fahre ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit und drehe mit dem Hund eine große Runde [Image Can Not Be Found]

0

Zumba ist cool, da kommt gute Laune auf. Ich tanze gern lateinamerikanische Tänze und mache gern Yoga und Aerobic und so, Joggen ist gar nichts für mich.

0

Ich geh' ab und an ins Fitnessstudio und nehme an ein paar Zumba-Kursen teil. Ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Badminton. Zwei Trainingseinheiten pro Woche reichen da schon aus, um jeden Muskel zu spüren.

0

In welche Fitnesstudios geht ihr denn so?

0

Also ich gehe gerne laufen und schwimmen, ab und zu mache ich etwas Yoga. [Image Can Not Be Found]

0

Also ich geh ins Fitnesstudio. Sonst nichts.

0

Huhu,

also ich gehe leidenschaftlich gerne laufen und mache zudem noch eine Mischung aus Yoga und Pilates. Die Mischung aus Ausdauer sowie Dehnung und Stärkung der Muskulatur im gesamten Körper hat sich für mich echt bewährt. Ich versuche auch viel Fahrrad zu fahren, aber das wird jetzt im Herbst wieder eingeschränkt. Viel zu kalt [Image Can Not Be Found]

0

Joggen mag ich gar nicht. Das ist mir zu eintönig, dieses Herumgetrappel.

Ich gehe gerne auf den Berg (Österreich), oder Bogenschießen.

Ich mache auch gerne BodyWork, das ist abwechslungsreich und effektiv 🙂

0

Ich gehe mindestens 4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Dann ist ne Mischung aus Kraft und Ausdauer angesagt. TRX, Sypoba, Soinning aber auch functional Fitness. Und mindestens einmal die Woche gönne ich mir eine Massage. Gut das bei hier alles unter einem Dach ist

Seite 2 / 3
Teilen: