Forum

Ich weiß nicht weit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich weiß nicht weiter...

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
96 Ansichten
0
Themenstarter

Halli Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter, aber ich wollte mal um Rat bitten. Ich habe meinen Freunden schon über diese Situation berichtet, aber so wirklich weiter kam ich jedoch nicht.

Folgender Fall:

Ich (18) bin verliebt in ein Mädchen (16 1/2), welches ich durch meinen Onkel kenne. Sie ist die Schwester von meiner neuen Tante. (Onkel und Tante heirateten im Januar)
Wie gesagt, ich hab mich verliebt und auf der Hochzeit haben wir uns ständig angeguckt und auch getanzt wie 2 Paare. Jedoch konnten wir "nur" 5 min tanzen, damit ihre Eltern nicht falsches denken. Nach der Hochzeit wollte ich mit ihr Kontakt aufnehmen, dabei habe ich ihre Cousine gefragt, ob sie mir ihre Handynummer( von dem Mädchen, in das ich verliebt bin) geben könne. Ich musste mir anhören, dass die seit 4 Jahren glücklich vergeben ist, aber ihr Freund im Ausland wohnt (d.h. sie sehen sich sehr selten) und ich es nicht versuchen solle. Gekorbt, aber durch ihre Cousine. Naja, die Cousine hat ihr das wohl erzählt und sie wollte das unbedingt aus meinem Mund hören und hat wohl meine alte Handynummer herausgekriegt, angerufen, aber weil die Nummer alt war, konnte sie mich nich erreichen. Bis März hatte ich mir Hoffnungen gemacht und immer versucht Kontakt aufzubauen, aber vergebens und ich wollte sie abschreiben.
Doch Ende April hat sie mich in einem Social Network als Freund hinzugefügt und mir gesagt, ich solle sie in einem IM-Programm hinzufügen.
Okay dacht ich mir, will sie mir jetzt sagen, dass sie vergeben ist oder was. Naja, sie sagte mir, dass ich ihr alles erzählen solle, weil sie nich an das glauben wolle, was andere erzählen. Gut, dacht ich, sagste ihr eben, dass du verliebt WARST und ihre Nummer haben wolltest und so weiter...Daraufhin meinte sie wütend: ja klar, so seid ihr Männer, es gibt ja genügend Mädchen auf der Welt, ihr steht nicht hinter eurer Liebe. ÄÄääähhhm, dachte ich mir nur und wusste zunächst nicht, was ich sagen sollte...hab ihr einfach geschrieben, so solle sie es nicht ausdrücken und dass ich ihre Bezieung respektiere und toleriere..usw...
naja, dann kam der Schock für mich: Sie meinte, dass sie mit mir zusammen wäre, wenn sie keinen Freund hätte und ich alles wert bin usw...
so, wir haben also kontakt aufgebaut, sie wollte sich mit mir treffen! leider hat das nich geklappt, weil ich krank wurde, -.-, aber letzte woche trafen wir uns zufällig, da ich zu gast bei meinem onkel war und mein onkel, meine neue tante und ich zum frühstück eingeladen waren..von der familie von dem Mädchen...sie meinte ihren eltern, dass ich ihr mathe beibringen wollte, weil sie die abschlussprüfungen verhauen hatte und in die mündl. Prüfungen gezogen wurde.
Naja, wir haben alles andere als lernen getan. Haben erstma geredet, gelacht und sie erzählte mir, auch in den Chats, dass ich ein ganz toller Typ bin und ich sie immer zum Lachen bringen und dass sie mich dafür sehr gerne mag. Nun, dann kam es dazu, dass wir uns umarmten und küssten und sie auf meiner Brust lag (wir lagen im Bett) und meinte, dass es süß sei, dass mein Herz so rast alles kam von ihrer Seite aus! Obwohl sie weiß, dass ich Sie liebe und sie einen Freund hat.
Als ich los musste, meinte sie immerwieder, dass ich gehen solle usw.
Wir telefonierten auch vor und telefonieren nach diesem Treffen. Ich hab meine hübschen, netten, schönen SMS und sie freut sich jedes Mal darüber.
Sie erzählt auch immer, dass sie sich wünschte, ihr wäre bei ihr und sie könne mich dann umarmen. Aber sie macht mir viel mehr Komplimente, als ich ihr mache.
Jedoch, schreibt sie immer, dass sie mich sehr sehr sehr sehr sehr gerne mag. Aber auf türkisch schreibt sie, Seni Seviyorum, was eigtl nichts anderes als Ich liebe dich bedeutet.
Wenn ich sie darauf anspreche, ob sie mich liebt ob da mehr als mögen ist, dann will sie nicht antworten und ich sag auch ncihts mehr...

So, meine Frage nach diesem riesen Text, was soll ich tun. Sie fährt in den Sommerferien in den Urlaub, auch zu ihrem Freund -.- Sogar 7 Wochen -.-

Naja, jedenfalls treffen wir uns nächste Woche noch einmal. Sie will sich unbedingt mit mir treffen. Als ich sie gefragt hatte, ob sie oft an micht denkt, meinte sie, ja und das mehrmals am Tag.
Ich weiß nicht weiter...Was soll ich tun?

6 Antworten
0

Ich würde -alleine schon aus dem Grund weil sie nen Freund hat- die Finger von ihr lassen. Okay, ihr Freund wohnt weit weg, wenn sie ihn aber liebt, dann betrügt sie ihn nicht. Und wenn doch, dann würde ich an deiner Stelle doppelt die Finger von ihr lassen, denn wenn sie es bei ihm tut und ihr solltet mal zusammenkommen, dann liegt das Risiko nahe, das sie das bei dir irgendwann genau so tut.

0

Also meiner Meinung nach scheint Sie dir immer wieder Grund zur Hoffnung geben. Daher gehe ich mal davon aus, dass Sie entweder gern flirtet oder Sie die Beziehung mit ihrem momentanen Freund nicht so ernst nimmt. Bleib auf jeden Fall am Ball... Vielleicht wird noch was draus! [Image Can Not Be Found]

0

Hey , oh da hast duja ein echtes problem.. also ich würde mit ihr drüber sprechen was da mit ihrem freund ist und ob sie wirlich gefühle für dich hat .. ich glaube in dieser situation hilft das reden !!!!

Viel glück bei deiner Liebe <3

0

[quote="Sinderella":1jzyf9mb]Also meiner Meinung nach scheint Sie dir immer wieder Grund zur Hoffnung geben. Daher gehe ich mal davon aus, dass Sie entweder gern flirtet oder Sie die Beziehung mit ihrem momentanen Freund nicht so ernst nimmt. Bleib auf jeden Fall am Ball... Vielleicht wird noch was draus! [Image Can Not Be Found][/quote:1jzyf9mb]

ahja, damit sie mit ihm im Endeffekt irgendwann genau die gleiche Show abzieht?

0
Themenstarter

also wens noch interessiert, kann sich das durchlesen [Image Can Not Be Found]

ehm ja, erstma bedanke ich mich für die Antworten, sie waren sehr hilfreich!! also Danke nochma [Image Can Not Be Found]

so, ich hab jetzt mit ihr darüber geredet und sie musste mir sagen, dass sie etwas für mich empfindet, aber ihren freund liebt und deswegen wir nicht zusammen kommen können...hatte sie davor gefragt, ob sie für mich jetzt was empfindet oder nich...und ihr die frage gestellt, ob sie mich oder ihren freund nimmt...natürlich nich so, wie ich das hier schreibe [Image Can Not Be Found] wenn ich das hier wort für wort schreiben würde, dann wäre ich morgen noch nich fertig:
naja meinte ich dann, gut, dass du mir das sagst...ich hab nämlich kein bock darauf, dein guter freund zu sein, sie meint, ich bin ihr sehr wichtig und bla...kann ich verstehen, hab sie nämlich ziemlich oft unterstützt und war immer da, wenn sie mich brauchte...da war ihr freund leider etwas passiv, aber nun ja, er kann ja nich von heute auf morgen in den flieger steigen und her fliegen...zumal er ja studiert und so...hab gesagt, ich will dein freund sein und nich dein guter freund und wenn sie mich nich nimmt, dann will ich kontakt abbrechen, weil ich das nich aushalte und es mir zu viele schmerzen bereitet...

also, dass sie überrascht von meiner aussage sein wird, wusste ich, aber dass sie gleich stundenlang weint und heftigs traurig wird, hätt ich mir nich gedacht...seit einigen tagen haben wir wenig kontakt und joa...vllt wendet sie ihr schiff in meine richtung, wovon ich aba überhaupt nich ausgehe...[Image Can Not Be Found]

naja, das war mein abenteuer...ich bedanke mich für eure hilfe [Image Can Not Be Found]

0

Kopf hoch KnEEt , du schaffst das [Image Can Not Be Found]
Vielleicht wird dein Traum ja wahr und ihr schafft es [Image Can Not Be Found]

WÜnsche euch sehr viel glück <3

Teilen: