Forum

mag er mich jetzt, ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mag er mich jetzt, oder nicht ?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
97 Ansichten
0
Themenstarter

also, da ist so ein Junge .. wir schreiben uns seehr oft in Msn oder überhaupt im Internet.
haben uns auch schon ein paar Male gesehen, aber nicht alleine getroffen, das heißt es waren immer Menschen um uns herum!
Das letzte Mal habe ich ihn auf der Hochzeit meiner Cousine gesehen, & sonst eigentlich auch immer auf Hochzeiten ... er hat immer diesen komischen Blick.. dieser '' Hinschauen - 'sie guckt' - schnell wegschauen'' Blick. wisst ihr ? (: und, (das war aber schon etwas länger her) er hat mir einmal auf die Schulter getippt, dann hab ich mich umgedreht, dann hat er gelächelt und ist weggegangen .. was hat das denn zu bedeuten ?^^
dann war er auch auf dem Polterabend meiner Cousine, und er hat ein wenig den Saal aufgeräumt. dann kam er an unseren Tisch, & er hat mich eine Zeit lang angestarrt, als er vor mir stand.. ich hab ihn dann auch angeguckt, und nicht nur 1-2 Sekunden sondern etwas länger.. das war richtig komisch für mich. weil er so anders geguckt hat.. so verliebt .. Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, weil er ein totaler Mädchenschwarm ist! Ich hab echt keine Ahnung was ich machen & denken soll über ihn.

Könnt ihr bitte helfen 🙂

9 Antworten
0

Hi Samantha,
also das hört sich doch echt mal nach Verliebtheit an. Und schließlich kann sich auch ein Mädchenschwarm verlieben... [Image Can Not Be Found] Frag ihn doch einfach das nächste Mal wenn ihr chattet warum er dich so lange angesehen hat! [Image Can Not Be Found]

0

Das hört sich ja richtig merkwürdig an. [Image Can Not Be Found] Aber jetzt wo ich gerade dein Geburtsjahr gesehen habe wird mir einiges klar. [Image Can Not Be Found] Wahrscheinlich ist er etwas verliebt in dich. Ich schließ mich dem Tipp meiner Vorrednerin einfach mal an und rate dir ihn einfach zu fragen wenn es dich interessiert...

0
Themenstarter

@Bunny 85.
Verliebtheit, von wem aus ^^ sry die dumme Frage,aber ich konnte grade' nicht ganz folgen 😉
wenn das nur so einfach wäre ... ich glaube ich bin noch zu schüchtern, um ihn danach zu fragen 🙂

@Daniel_Berlin.
warum wird dir einiges klar, wenn du dir mein geburtsjahr ansiehst :D?
💡 💡 💡

0

Hi Samantha,

schätze mal, das Bunny meint das er sich in dich verliebt hat...
Was ich bezüglich dem Geburtsdatum gesagt habe war nicht böse gemeint. Euer Verhalten ist eurem Alter entsprechend völlig normal! [Image Can Not Be Found]
LG Daniel

0
Themenstarter

achso, danke für den Hinweis [Image Can Not Be Found]

0

Hi Samantha,
hat er dir denn jetzt schon gesagt das er auf dich steht? So ganz der schüchterne Typ scheint er ja nicht zu sein, wenn du schreibst, dass es sich um einen Mädchenschwarm handelt. Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du dich in ihn verkukt? [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

0
Themenstarter

ne, hat er noch nicht! leider .. naja er ist nicht bei jedem schüchtern. Andere Mädchen kann er problemlos ansprechen oder anschreiben. bei mir nicht : ) Komisch, oder ?
ich weiß nicht, verguckt eigenltich schon .. : )

0

[quote="LaSamanthaa":27zifjru]ne, hat er noch nicht! leider .. naja er ist nicht bei jedem schüchtern. Andere Mädchen kann er problemlos ansprechen oder anschreiben. bei mir nicht : ) Komisch, oder ?
ich weiß nicht, verguckt eigenltich schon .. : )[/quote:27zifjru]

vllt. ist er bei dir schüchtern weil er dich mag und die anderen Mädchen also nicht so mag wie dich kann ja sein [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

meinste' ?:D

Teilen: