Forum

Die Suche nach Dir...  

  RSS

0

Ich suche dich
in jedem Schritt, den ich gehe
in jedem Halt, den ich greife
in jedem Atemzug, den ich nehme
Dein strahlend schönes Angesicht
hell und klar wie die Sonne
blendend mich in seiner Reinheit und Anmut
tiefblau wie Meer, sanftweiß wie Wind
So folgte ich den Melodien deiner Seele
In welcher Gestalt auch immer du mir erschienst
ich erkannte dich
und obgleich ich wusste
dass du mir unerreichbar warst
folgte ich dir weiter
in der Hoffnung
deine Seele eines Tages einfangen zu können
um sie ganz mein zu machen
Und in jedem weichenden Atemzug
in jedem wankenden Halt
und in jedem brechenden Schritt
zerfiel ein Stück der Suche nach Hoffnung
du könntest meine Liebe je erwidern.

 
0

Hey Sam,
du kriegst gerade richtige Konkurrenz was erotische Lyrik betrifft durch Küken. Willst du dir das so gefallen lassen! [Image Can Not Be Found]
Wär cool mal wieder was von dir zu lesen. [Image Can Not Be Found]
Liebe Grüße
Sinderella

 
0

Es ist ein sehr schönes Gedicht.
Es hat mich tief berührt. Du kannst deine Gefühle sehr gut in Worte fassen. Ein wunderbares Talent.

Sinderella: ich bin niemals eine Konkurrenz. Ich sehe das nicht als Kampf. Ich wollte nur wissen, wie andere meine Geschichten finden.

ausserdem.. schau dir mal die Aufrufe an xD

 
0

Hey Küken,
der hat doch nur mehr Aufrufe, weil der schon länger dabei ist und in der vergangenen Zeit halt mehr Leute das lesen konnten.
Die talentiertere bist eindeutig du! [Image Can Not Be Found]
LG Daniel

 
0

[quote="Daniel_Berlin":1xcgmgzx]Hey Küken,
der hat doch nur mehr Aufrufe, weil der schon länger dabei ist und in der vergangenen Zeit halt mehr Leute das lesen konnten.
Die talentiertere bist eindeutig du! [Image Can Not Be Found]
LG Daniel[/quote:1xcgmgzx]

Jetzt müsste man(n) nur noch in der Lage sein, Gedichte und Storys zu unterscheiden, nä... [Image Can Not Be Found]

Davon ab habe ich nicht vor, hier einen Rang oder sonstiges für mich in Anspruch zu nehmen oder in Wettkämpfe zu verfallen.

Schön, wenn es gefällt, schade, wenn nicht, mehr kann ich dazu auch nicht sagen...[Image Can Not Be Found]...

 
Share: