Forum

Schwangerschaftstest trotz Pille?  

  RSS

0

Hallo ihr lieben,

Auch wenn diese Frage jetzt wahrscheinlich so klingt als wäre ich nicht aufgeklärt... [Image Can Not Be Found]
ABER-> Ich nehme die Pille, hab aber diesen monat Antibiotika genommen wodurch die Pille ja versagt.
Bei der Verhütung mit Kondom gab es einen kleinen "unfall". Heute abend nehme ich meine letzte Pille für diesen Monat, würde sie aber eigentlich gerne weiterhin nehmen, wei mir meine Tage diese woche sehr sehr ungelegen kämen.
Wenn ich jetzt also schwanger wäre und würde die Pille weiterhin nehmen, könnte ich dann mitte der Woche durch einen Schangerschaftstest trotzdem feststellen ob ich schwanger bin?
Hoffe jemand von euch hat die Antwortet! [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

 
0

Hi Sarah,
ich glaube schon, dass du das mit einem Test feststellen könntest.
Wie lange ist der "Unfall" denn her? Weil man diese neuen Pre- Tests schon vor ausbleiben der Regel machen kann.
Toi toi toi [Image Can Not Be Found]

 
0

also der "Unfall" ist jetzt ca. 2 wochen her. Ich bitte euch nochmal dringend um mehr Antworten, weil wenn das geht nehm ich heute wieder weiter meine Pille... (neuer Monat) [Image Can Not Be Found]
Liebe Grüße

 
0

Puh, ich würd dir da gerne was raten können. Kenn mich aber leider überhaupt nicht aus.
Ich drück dir aber die Daumen, dass alles glatt läuft...
Gruß Thomas

 
0

Ging nochmal gut. Danke für eure Bemühungen. [Image Can Not Be Found] War gestern beim Frauenarzt und es hat sich alles geklärt. Bin also weiterhin: Nicht schwanger!!! [Image Can Not Be Found] Das nächste mal werd ich besser aufpassen wenn ich Antibiotika genommen hab.
Gruß an alle!

 
Share: