Forum

das bin dann wohl i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

das bin dann wohl ich ^^

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
107 Ansichten
0
Themenstarter

hi ihr
ich bin jessy, 16 jahre alt und seit heute hier. bin über ein webmasterforum hier gelandet. wenn ihr mehr wissen möchtet fragt einfach

3 Antworten
0

Hi Jessy,
herzlich willkommen. Endlich mal wieder ein Mädel unter den "neuen"! [Image Can Not Be Found] Machs dir gemütlich hier...
LG Sandra

0

Huhu, ein Neuankömmling! [Image Can Not Be Found]
Schöne Seite, die du da gemacht hast, ist das deine, die bei dir im Profil steht? Kenn mich mit sowas leider nicht so aus. Aber die Seite sieht ganz gut gemacht aus. Wünsch dir hier viel Spaß und nette Unterhaltungen kleine Hexy!
Cheerz Quentin

0

Hi Jessy,
herzlich willkommen, ist ja ne süße Seite die du da gemacht hast. Wünsch dir ganz viel Spaß hier und ich hoffe ich les mal was von dir. Was hörst du denn so für Musik? [Image Can Not Be Found]
Schöne Grüße
Jenny

Teilen: