Forum

Huhu, ich bin neu h...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Huhu, ich bin neu hier... 😉

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
111 Ansichten
0
Themenstarter

Haii,
ich bin neu hier... Echt nen cooles Forum [Image Can Not Be Found]

Ich bin 15, werde bald 16 & ja....

Mal was über mich:

Ich...

~ ... heiße Janina
~ ... will nen sch*ulen besten Freund xD *lol*
~ ... finde, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind....
~ ... bin einfach lol [Image Can Not Be Found]
~ ... hab nen eigenes Pferd [Dream of Glory]
~ ... ich bin voLL die Partymaus =D
~ ... ich habe auch so meine Probleme....
~ ... ich mag keine Bananen
~ ... ich höre für mein Leben gern Musik
~ ... mag schwimmen total gern...

Das bin ich^^ Naja, denkt nicht so viel Falsches von mir! [Image Can Not Be Found]

Und wär nett, wenn ich euch mal das Thema [b:3mrfit5n]Haben wir eine Chance, zueinander zu finden? [/b:3mrfit5n] in Liebeskummer anschaut & mal was antwortet, wäre euch echt dankbar, bin nämlich ziehmlich traurig! [Image Can Not Be Found]

10 Antworten
0

Hi Janina,
willkommen bei Lovelex. Ich freu mich jedes mal wenn man hier ein neues Gesicht sieht.
du magst keine Bananen? [Image Can Not Be Found] Was soll denn das heisen?
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Zeit hier und das wir uns ab und zu mal über den Weg laufen.
Gruß Quentin

0

Hey, mal wieder eine Neue! [Image Can Not Be Found]
wünsch dir hier viel Spass... Manchmal ist es hier zwar noch ein bissle ruhig. Aber wie es aussieht werden wir immer mehr. Un es tut sich ständig was. Auf deinen Beitrag werd ich später noch antworten. Habs bisher nur kurz überflogen. Ich war übrigens auch mal in nen Lahrer verliebt. Das kommt vor. [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

0

Hallo Janina,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich mag übrigens auch keine Bananen. [Image Can Not Be Found]
Wenn ich das richtig gesehen hast du Sommmerferien? Da wünsch ich dir eine gute Zeit.
Davon kann ich leider nur noch träumen, da ich grad in einer Ausbildung bin. [Image Can Not Be Found]
Bis bald mal!

0

Hi Janina,
machs dir bequem hier. Jetzt brauchst du nur noch n schickes Bild! Und dann bist du voll integriert. [Image Can Not Be Found]
Was hörst du so für Musik?
Gruß Bunny

0

moin, bin neu hier
[Image Can Not Be Found]

0

Moin Chucky,
du bist ja einer! Mach doch ein Neues Thema auf zum dich vorstellen.... [Image Can Not Be Found] Anstatt in Cayennes Thread zu posten.
Trotzdem herzlich willkommen!
LG Sarah

0

[Image Can Not Be Found]
sorry, wie gesagt bin neu hier, habe aber bereits mein eigenes thema erstellt

0

Hai Cayenne,
willkommen hier!!! (muss mich demnächst auch mal hier vorstellen) [Image Can Not Be Found]
Wünsch dir eine gute Zeit. Wenn du mal Fragen hast werde ich gern versuchen zu helfen.
LG Sinderella

0

Hi Janina !
[size=18]Ich bin auch noch neu hier und wünsche dir viel Spaß hier![/size]
Gruß Lovely

0

Welcome Cayenne

Teilen: