Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

HalliHallo!

5 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
121 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit stille Mitleserin in diesem Forum und habe mich nun auch angemeldet [Image Can Not Be Found]
Kurz zu meiner Person: Bin ein Mädel, beinahe 19 Jahre alt, komme aus Österreich, und bin seit ca. 2 Jahren unsterblich in meinen Schatz verliebt [Image Can Not Be Found]

Freue mich auf Austausch und Plauderei!

Liebe Grüße

4 Antworten
0

Hi Dabini,
und herzlich Willkommen. [Image Can Not Be Found] Sich zu unterhalten macht doch viel mehr Spass als lediglich mitzulesen -super das du dich entschieden hast dich zu Wort zu melden! [Image Can Not Be Found] Ich freu mich schon auf die Plaudereien und foffe du lebst dich hier schnell ein...
LG Julia

0

Hallo und willkommen!
schön das sich mal jemand aus Östereich hier zu Wort meldet! [Image Can Not Be Found] Bisher haben wir glaube ich lediglich 3 SchweizerInnen. Aber als Österreicherin hast du hier glaube ich noch Exoten-Status. Glückwunsch dafür [Image Can Not Be Found] und viel Spass im Forum!
Gruß Thomas

0

Halli Hallo!
[Image Can Not Be Found] Ich lasse die Sektkorken knallen dafür das du dich entschieden hast hier mitzumischen. Wir brauchen hier glaube ich unbedingt mal einen Themenstarter... Magst du den Job mal übernehmen? [Image Can Not Be Found]
LG und einen guten Start wünscht...
Bunny [Image Can Not Be Found]

0

Hi Dabini,
sorry das ich dich erst jetzt begrüße. [Image Can Not Be Found] Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät. [Image Can Not Be Found]
Hoffe ihr habt schöneres Wetter in Österreich als wir gerade. Regen, Regen und nochmals Regen - was für ein Sommer. [Image Can Not Be Found]
Gruß Quentin

Teilen: