Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
97 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo ich bin der Alex,

ich komme aus Hannover und bin 35 Jahre alt
ich bin neu hier hoffe ichkann jemandem weiterhelfen!

Gruß

2 Antworten
0

Hallo Alex,
herzliche willkommen. Hoffe du lebst dich hier schnell ein. [Image Can Not Be Found]
Vieleicht kannst du ja nicht nur helfen sondern findest auch selbst etwas Hilfe.... Bei was auch immer. [Image Can Not Be Found]
LG Bunny

0

Hi Alex,
herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Hannover ist echt eine schöne Stadt. Habe da selber mal 3 Jahre gewohnt. Allen die Hannover erst seit dem dem Grand Prix-Sieg von Lena kennen sei mal gesagt, das die Stadt auch noch mehr zu bieten hat als lediglich die Heimat der berühmten Lena zu sein. [Image Can Not Be Found]

Wie auch immer. Viel Spass hier!

Teilen: