Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jenna in da House

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
115 Ansichten
0
Themenstarter

Hi!
Nachdem ich ne weile mitgelesen hab, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Und ich war gleich mal überrascht, dass es hier ja auch ne Chatfunktion gibt. Da leider gerade keiner von euch on ist wäre es cool wenn mich mal einer anschreibt wenn er chatten will.
Bis bald ihr süße!

PS.: Wenn ihr was über mich wissen wollt - einfach Fragen! [Image Can Not Be Found]

4 Antworten
0

Wünsche Dir ein herzliches Willkommen. Habe gesehen, Du kommst aus Dortmund, das ist nicht weit weg. Kennst du das Pulp in Duisburg?

0
Themenstarter

Hallo Sam,
ja, ich glaube das kenne ich. Du meinst das Schloss, oder? Bin aber erst ein mal dort gewesen. Gehst du dort öfter hin?
Wenn ich abends mal weggehe, bin ich eher in Dortmund unterwegs. Dann kann man auch etwas trinken und muss nicht so weit fahren.
Liebe Grüße

0

Hi Jenna,
auch von mir ein warmes Willkommen. Zu meiner Schande muss ich zugebeben das ich mich weder in Dortmund noch in Duisburg auskenne, da ich da noch net war. Ist es denn schön im Ruhrpott? [Image Can Not Be Found]
Gruß und ein schönes WE

0

Hi Jenna,
zwar etwas verspätet, aber von mir auch noch ein herzliches Willkommen! [Image Can Not Be Found]
Gruß Quentin

Teilen: