Forum

Bin auch angekommen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin auch angekommen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
120 Ansichten
0
Themenstarter

Hi,

ich bin die Josina, bin fast 18 und komme aus Hamburg. Ich bin schon gespannt, was mich hier so alles erwartet.
Auf ein schönes Miteinander [Image Can Not Be Found]

Josina

3 Antworten
0

Hi Josina,
Herzlich willkommen hier. Dein Profilbild sieht echt süß aus. Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.
Viele Grüße
Bunny

0

Hey,
Hamburg ist echt schön. Ich war da schon ein paar mal zum Shoppen - da gibts echt eine rießen Auswahl an coolen Läden.
Hoffe du findest hier die ein oder andere interessante Diskusion.
Bis bald mal!

0

Dein Bild sieht echt süß aus. Ich glaube ich habe mich verliebt. [Image Can Not Be Found] Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir.
Gruß Lars

Teilen: