Forum

Nuvaring - Erfahrun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nuvaring - Erfahrungen?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
216 Ansichten
0
Themenstarter

hi zusammen
ich steige demnächst von der pille zum nuvaring um und wollte fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen bzgl. sex mit nuvaring habt!
anscheinend spürt man den am anfang aber später nicht mehr oder so?
irgendwie hab ich auch angst dass der während dem sex rausrutscht. man kann ihn zwar rausnehmen, aber ich glaube ich würde vergessen ihn nachher wieder reinzutun...
alsoo, danke für eure antworten!

8 Antworten
0

Hi,
Erfahrunge hab ich damit noch nicht gemacht. Ich glaube das wär auch nix für mich - hätte zu viel Angst das ich den irgendwie falsch verwende und was daneben geht. [Image Can Not Be Found] Aber interessieren würds mich auch mal wie das so ist...

0

Hab auch keine Erfahrungen damit SORRY ^^
aber ich glaub meine beste Freundin.
Ich frag sie am WE mal und wenn ja poste ich hier nochmal [Image Can Not Be Found]

0

Hallo,
ich habe mir vor kurzem auf anraten meiner Frauenärztin den Nuvaring verschreiben lassen.
Also das Einführen an sich ist sehr einfach. Man muss schon sehr ungeschickt sein um ihn falsch einzuühren.
Wenn man es richtig macht spürt man ihn gar nicht mehr. Ich persönlich bin vollkommen begeistert vom Nuvaring und im Gegensatz zur Pille muss man einmal alle drei Wochen dran denken...
LG Sabine

0
Themenstarter

hallo zusammen!
also, hier mal ein erster bericht!: [Image Can Not Be Found]
wie schon sabine gesagt hat, das einführen ist seehr einfach. was passieren kann, ist allerdings, dass er verrutscht. ich hatte üble bauchschmerzen deswegen. aber da geht man einfach mal kurz auf toilette und richtet wieder, also eigentlich kein problem.
ich find ihn wirklich auch sehr praktisch, vor allem muss man nicht täglich daran denken! allerdings ist es empfehlenswert, dass man die tüte mitnimmt, wenn man zu seinem schatz geht. es ist ja erlaubt, den nuvaring für max 3h rauszunehmen, aber unbedingt im säcklein aufbewahren!
während dem sex kann es sein, dass man ihn ein bisschen spürt, allerdings war das in unserem fall eher luststeigernd! für mich und für ihn! [Image Can Not Be Found]
also... es war wirklich alles plötzlich noch intensiver... boooah... [Image Can Not Be Found]

fazit: absolut empfehlenswert! [Image Can Not Be Found]

0

Kann man sich diesen Nuvaring eigentlich verschreiben lassen bzw. was kostet er? Überlege mir jetzt nämlich auch, dass mal zu testen.
Es hört sich ja ganz einfach an. Und wenn es sogar noch die Lust steigert wäre das ja optimal... [Image Can Not Be Found]
Gruß Bunny!

0
Themenstarter

hi bunny
der ring kostet gleich viel wie die pille. kannst ja mal einen monat bzw 3 wochen ausprobieren, wenns dir nicht gefällt kannst du jederzeit (auch während den 3 wochen) wieder auf die pille umsteigen [Image Can Not Be Found]

0

Hallo zusammen,
also ich hab mir diesen Nuvaring jetzt am Freitag besorgt und werde das jetzt mal testen. Bist du denn jetzt dabei geblieben Caramel-Bonbon? Bin echt gespannt wie das so ist und ob ich vielleicht auch was luststeigerndes spüren... [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

hey bunny
jah ich bin dabei geblieben, ich finds echt praktisch, muss nur dran denken ihn rechtzeitig wieder rauszunehmen [Image Can Not Be Found]
na dann drück ich dir die daumen [Image Can Not Be Found]
musste dann aber deine meinung sagen, gelle [Image Can Not Be Found]

Teilen: